Handyhalterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ganter24, 19.08.2004.

1. #1 ganter24, 19.08.2004
    ganter24

ganter24 Guest

Hallo alle !

Habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

Mein Problem...hat jemand schon einmal versucht eine Handyhalterung(original VW) in einen Fabia einzubauen ?Ich rede im speziellen vom Haltefuß für die spezielle Halteplatte wo dann die eigendliche Schale für das Handy eingeclipst wird.

Der Haltefuß ist der Form der I-Tafel angepasst. Könnte ein spezieller Haltefuß irgendeines VW-Modelles von der Form her an die I-Tafel des Fabia passen.

Zur erinnerung ! Ich will nicht diese vollkommen hässliche Halterung verbauen die auf der Beifahrerseite/rechts vom Aschenbecher verbaut werden kann.

Die sieht meiner Meinung nach vollig schrottig aus. :D

Danke für Ideen und Meinungen !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handyhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia handyhalter

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Handyhalterung im Superb III

Handyhalterung im Superb III: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für 2! Handys, die ich möglichst rechts vom Navi oder darunter platziert haben möchte. Bestenfalls...
  3. Qi Ladeschale und Handyhalterung

Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...
  4. Handyhalterung

Handyhalterung: Hallo zusammen, ich suche eine Handyhalterung für meinen F³. Meine bisherige, die man in die Lüftungsschlitze einhängt, funktioniert beim Fabia 3...
  5. Brodit Handyhalterung Superb II

Brodit Handyhalterung Superb II: Weil ich meinen Superb abgegeben habe, biete ich euch hier meine gebrauchte aber gut erhaltene Broditkonsole an. Sie wird rechts neben dem...