Handyhalterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von kron, 06.06.2016.

  1. kron

    kron

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Handyhalterung für meinen F³.
    Meine bisherige, die man in die Lüftungsschlitze einhängt, funktioniert beim Fabia 3 leider nicht so gut, da die mittleren Lüftungsöffnungen sehr weit oben und schräg sind, damit sieht man kaum noch den Bildschirm.

    Am Liebsten wäre mir eine Halterung die sowohl bzgl. Handy als auch Fahrzeug universell ist, d.h. verschiedene Handys sollen reinpassen und ich möchte sie wenn möglich auch mal in ein anderes Fahrzeug umziehen können.
    Ersteres wäre aber wichtiger als zweiteres.
    Ich möchte keine Klebelösung, v.a. nicht am Handy, also so Magnethalterlösungen fallen für mich raus.
    Und, wichtig, wie ich gerade sehe, die Halterung sollte auch größere Handys (hab 6") schlucken.
    Danke schonmal für eventuelle Vorschläge :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DFacilla, 06.06.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    47000
  4. #3 jknoxmc, 06.06.2016
    jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    topgun275 gefällt das.
  5. kron

    kron

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
  6. #5 topgun275, 06.06.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Du hättest aber nach "Handyhalterung" suchen können und wärst auf dem Thread gelandet, der Dir gezeigt wurde.
     
  7. #6 Joerg.L, 06.06.2016
    Joerg.L

    Joerg.L

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI 66kw
  8. #7 DFacilla, 06.06.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

    die Halterung sieht echt Interessant aus, allerdings stelle ich mir grad die Frage wie das ist wenn man das Teil zusammendrückt.
    Werden dann nicht die Schalter am Handy die an der Seite sich befinden mit betätigt?
     
  9. #8 fabiolo, 06.06.2016
    fabiolo

    fabiolo

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    457
  10. #9 Joerg.L, 06.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2016
    Joerg.L

    Joerg.L

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI 66kw
    habe zwei iPhone (privates 5s und ein 6er für die Arbeit) und bei beiden stellt sich das Problem nicht.

    Ja nur die Halterung ist im Fabia 3 eben eher suboptimal, aufgrund der Wölbung der mittleren Lüftungsauslässe
     
  11. #10 trainer22, 06.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
  12. #11 fabiolo, 06.06.2016
    fabiolo

    fabiolo

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    457
    ?(
    tell me why? andere Lüftungsgitter?
     
  13. #12 trainer22, 06.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ja. Guckst du in Post #1.

    Wieso passt das bei deinem F3?
     
  14. #13 fabiolo, 06.06.2016
    fabiolo

    fabiolo

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    457
    :D der kommt doch bald.....Juli? August?. bestellt am 30.04.2016....
    Mein F2 "Family" ist jetzt 5 Jahre alt, 50000km runter. Beim Reifenwechsel überzeugte mich der Verkäufer das ein Update auf F3 jetzt günstig wäre.
    Dieses mal mit DSG:D etc.
    im F2 passt der Handyhalter super.
     
  15. #14 trainer22, 06.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    im F3 leider nicht mehr, deswegen suche ich ja auch...
     
  16. kron

    kron

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Danke für den Tipp :P
     
  17. Exxos

    Exxos

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Erna gefällt das.
  18. #17 trainer22, 07.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
  19. Exxos

    Exxos

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    Habe ich glatt überlesen. Falls seine Handys aber über einen abnehmbaren Akkudeckel verfügen, muss man da auch nichts kleben sondern legt die Metallplatteeinfach nur da rein und schließt den Deckel

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nugenesis, 08.06.2016
    nugenesis

    nugenesis

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    benutze diese (https://www.amazon.de/dp/B016MV5RGM) und bin sehr zu frieden.
    Aufnahme lässt sich neigen und so kann man auch das Display sehen.

    Viele Grüße
    nugenesis
     
  22. kron

    kron

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe es gewagt und nugenesis' Tipp bestellt - bin sehr zufrieden! Der Grooveclip hält auch mein 6"-Smartphone schön fest, und ich kann es mir prima zurechtdrehen, damit es perfekt positioniert ist. Danke nugenesis und alle anderen für eure Tipps!
     
Thema: Handyhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia BJ 2016 handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung - Ähnliche Themen

  1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Handyhalterung im Superb III

    Handyhalterung im Superb III: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für 2! Handys, die ich möglichst rechts vom Navi oder darunter platziert haben möchte. Bestenfalls...
  3. Qi Ladeschale und Handyhalterung

    Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...
  4. Brodit Handyhalterung Superb II

    Brodit Handyhalterung Superb II: Weil ich meinen Superb abgegeben habe, biete ich euch hier meine gebrauchte aber gut erhaltene Broditkonsole an. Sie wird rechts neben dem...
  5. Privatverkauf Roomster Handyhalterung Navihalterung

    Roomster Handyhalterung Navihalterung: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...