Handyhalterung Nokia E71

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Johannes1000, 15.03.2010.

  1. #1 Johannes1000, 15.03.2010
    Johannes1000

    Johannes1000

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich bekomme im mai meinen neuen octavia combi.

    habe ihn mit der normalen bt-ausstattung bestellt. lt. händlerliste

    würde mir das nokia E71 sehr gut passen, zudem es auch alle funktionen (lt. skoda-liste) unterstützt.

    meine frage nun, ich würde dazu einen passenden halter suchen wo ich das handy nur mit strom

    versorgen kann. also während der fahrt laden. der rest funktioniert ja angeblich über bt.

    nur eine originalhalterung für dieses handy und den octavia hab ich bis jetzt noch nicht gefunden wo

    man ein ladekabel direkt anschließen kann. eine lösung mit dem zigarettenanzünder strebe ich nicht an.

    hat bitte jemand einen tipp für mich.

    lg. johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyhalterung Nokia E71

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung Nokia E71 - Ähnliche Themen

  1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Handyhalterung im Superb III

    Handyhalterung im Superb III: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für 2! Handys, die ich möglichst rechts vom Navi oder darunter platziert haben möchte. Bestenfalls...
  3. Qi Ladeschale und Handyhalterung

    Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...
  4. Handyhalterung

    Handyhalterung: Hallo zusammen, ich suche eine Handyhalterung für meinen F³. Meine bisherige, die man in die Lüftungsschlitze einhängt, funktioniert beim Fabia 3...
  5. keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+

    keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+: Hallo, seit kurzem habe ich einen Rapid-Spaceback mit Amundsen +. Ich hatte mich schon besonders darauf gefreut endlich eine Freisprechanlage zu...