Handyhalterung Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von poloMAN, 12.01.2010.

1. #1 poloMAN, 12.01.2010
    poloMAN

poloMAN

Hallo!
    Suche eine original Handyhalterung (die von der Mittelkonsole) vom O² mit Kabel.
    Also wenn die einer weggebaut hat und die jetzt rumliegt - immer her mit den Angeboten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Sollte sich kein passendes Angebot finden und Du benötigst "nur" eine passive Handyhalterung (also mit Ladung & Antennenabgriff), empfehle ich Dir das System 9 vonTHB.
    Dieses ist optisch, aber nicht technisch (!), mit der original Skoda FSE identisch.

LG
    bjmawe

Thema:

Handyhalterung Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  4. Handyhalterung im Superb III

Handyhalterung im Superb III: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für 2! Handys, die ich möglichst rechts vom Navi oder darunter platziert haben möchte. Bestenfalls...
  5. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...