Handyhalterung mit Ladefunktion einbauen "Brodit"

Diskutiere Handyhalterung mit Ladefunktion einbauen "Brodit" im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man wo nähe Radio den Handyhalterung einbauen da Kabel soll verbunden sein.,,. aber wenn ich Schlüssel abziehen soll auch...

  1. #1 Fuchs12, 16.03.2013
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man wo nähe Radio den Handyhalterung einbauen da Kabel soll verbunden sein.,,.

    aber wenn ich Schlüssel abziehen soll auch automatisch aufladen beenden..

    ist das möglich?

    http://www.brodit-shop.de/home.php


    danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerkatze, 17.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Für den O3 gibt es bei Brodit noch nichts. Für einen festen Anschluß zum Handy laden brauchst du einen Zündplus. Dann lädt dein Handy solange der Motor läuft.
     
  4. #3 Fuchs12, 17.03.2013
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich weiss, noch nicht bei O 3 aber bald ja.

    wo finde ich Kabel für Zündplus?

    oder noch eine Zigarettenanzünder einbauen nähe Radio.

    dann kann Ladekabel mit Handy verbinden.
     
  5. #4 tigerkatze, 17.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    [ebay]251214158977[/ebay]

    Dazu brauchst du noch einen Adapter von 12V auf 5V
     
  6. #5 Fuchs12, 18.03.2013
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Danke.. du meinst zusätzlich extra Teil von deinen Ebay oder?
     
  7. #6 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Ja genau. Der Zündplus generiert 12V und für´s Handy brauchst du 5V.
     
  8. #7 Fuchs12, 18.03.2013
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    danke, ist bestellt....
     
  9. #8 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Bitte, gern geschehen :thumbup:
     
  10. #9 teich28042, 07.05.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Nun gibt es 2 Halter für den O3 von Brodit

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  11. #10 ch.unterlechner, 07.06.2013
    ch.unterlechner

    ch.unterlechner

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Theo Ree, 07.06.2013
    Theo Ree

    Theo Ree

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Und das soll auf Kopfsteinpflaster halten??
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Ich weiss ja nicht wie es um den Empfang steht, aber da müsste die Navi Funktion ja die ärgsten Probleme haben (Stichwort digitaler Kompass)?
     
  15. #13 FabiaR2, 07.11.2014
    FabiaR2

    FabiaR2

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schortens
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller, Zwickau
    Kilometerstand:
    147000
    Also ich kann nur empfehlen sich eine Aktivhalterung von Brodit zuzulegen und die Ipodfunktion des Radios zu nutzen!
    Kostenaufwand hält sich in Grenzen, es sieht ordentlich aus und hält in allen Lebenslagen! :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema: Handyhalterung mit Ladefunktion einbauen "Brodit"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skoda octavia

    ,
  2. handyhalter fabia 3

    ,
  3. handyhalterungen mit ladefunktion

    ,
  4. brodit octavia 3,
  5. brodit octavia 5e,
  6. handyhalterung skoda octavia 3,
  7. aktive handyhalterung für skoda rapid,
  8. brodit handyhalterung mit ladefunktion 521662,
  9. skoda octavia 5e handyhalterung,
  10. skoda octavia 3 handyhalter,
  11. handyhalter skoda octavia3,
  12. handyhalterungen Octavia 3,
  13. handyhalterung octavia 3,
  14. octavia 3 handyhalter
Die Seite wird geladen...

Handyhalterung mit Ladefunktion einbauen "Brodit" - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke