Handyhalterung mit Ladefunktion einbauen "Brodit"

Diskutiere Handyhalterung mit Ladefunktion einbauen "Brodit" im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man wo nähe Radio den Handyhalterung einbauen da Kabel soll verbunden sein.,,. aber wenn ich Schlüssel abziehen soll auch...

  1. #1 Fuchs12, 16.03.2013
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man wo nähe Radio den Handyhalterung einbauen da Kabel soll verbunden sein.,,.

    aber wenn ich Schlüssel abziehen soll auch automatisch aufladen beenden..

    ist das möglich?

    http://www.brodit-shop.de/home.php


    danke...
     
  2. #2 tigerkatze, 17.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Für den O3 gibt es bei Brodit noch nichts. Für einen festen Anschluß zum Handy laden brauchst du einen Zündplus. Dann lädt dein Handy solange der Motor läuft.
     
  3. #3 Fuchs12, 17.03.2013
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich weiss, noch nicht bei O 3 aber bald ja.

    wo finde ich Kabel für Zündplus?

    oder noch eine Zigarettenanzünder einbauen nähe Radio.

    dann kann Ladekabel mit Handy verbinden.
     
  4. #4 tigerkatze, 17.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    [ebay]251214158977[/ebay]

    Dazu brauchst du noch einen Adapter von 12V auf 5V
     
  5. #5 Fuchs12, 18.03.2013
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Danke.. du meinst zusätzlich extra Teil von deinen Ebay oder?
     
  6. #6 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Ja genau. Der Zündplus generiert 12V und für´s Handy brauchst du 5V.
     
  7. #7 Fuchs12, 18.03.2013
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    danke, ist bestellt....
     
  8. #8 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Bitte, gern geschehen :thumbup:
     
  9. #9 teich28042, 07.05.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    58000
    Nun gibt es 2 Halter für den O3 von Brodit

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  10. #10 ch.unterlechner, 07.06.2013
    ch.unterlechner

    ch.unterlechner

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 Theo Ree, 07.06.2013
    Theo Ree

    Theo Ree

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Und das soll auf Kopfsteinpflaster halten??
     
  12. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline, 2.0TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    Ich weiss ja nicht wie es um den Empfang steht, aber da müsste die Navi Funktion ja die ärgsten Probleme haben (Stichwort digitaler Kompass)?
     
  13. #13 FabiaR2, 07.11.2014
    FabiaR2

    FabiaR2

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schortens
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller, Zwickau
    Kilometerstand:
    147000
    Also ich kann nur empfehlen sich eine Aktivhalterung von Brodit zuzulegen und die Ipodfunktion des Radios zu nutzen!
    Kostenaufwand hält sich in Grenzen, es sieht ordentlich aus und hält in allen Lebenslagen! :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema: Handyhalterung mit Ladefunktion einbauen "Brodit"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skoda octavia

    ,
  2. skoda octavia handyhalterung zum kleben

    ,
  3. auto handyhalterung skoda octavia 3

    ,
  4. octavia 3 handyhalterung,
  5. handyhalter fabia 3,
  6. handyhalterungen mit ladefunktion ,
  7. brodit octavia 3,
  8. brodit octavia 5e,
  9. handyhalterung skoda octavia 3,
  10. aktive handyhalterung für skoda rapid,
  11. brodit handyhalterung mit ladefunktion 521662,
  12. skoda octavia 5e handyhalterung,
  13. skoda octavia 3 handyhalter,
  14. handyhalter skoda octavia3,
  15. handyhalterungen Octavia 3,
  16. handyhalterung octavia 3,
  17. octavia 3 handyhalter
Die Seite wird geladen...

Handyhalterung mit Ladefunktion einbauen "Brodit" - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...