Handyhalterung + Kabel "verschwinden" lassen

Diskutiere Handyhalterung + Kabel "verschwinden" lassen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe voraussichtlich nächste Woche den Skoda Fabia 3. Jetzt suche ich dazu eine passende Handyhalterung und ob bzw. wie man das Kabel...

1. #1 PandaOrama, 02.08.2020
    PandaOrama

PandaOrama

Fahrzeug:
    Fabia 3
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo, ich habe voraussichtlich nächste Woche den Skoda Fabia 3.

Jetzt suche ich dazu eine passende Handyhalterung und ob bzw. wie man das Kabel zum Laden so unauffällig wie möglich "verstecken" kann.

Bilder wären echt super.

2. Masgeo

Masgeo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2TSI
    Kilometerstand:
    62000
    Ich habe eine Halterung an der A-Säule und das Kabel hinter die Verkleidung gedrückt, durch den Sicherungskasten unterm Lenkrad her zum USB Port in der Mittelkonsole.

Thema:

Handyhalterung + Kabel "verschwinden" lassen

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung + Kabel "verschwinden" lassen - Ähnliche Themen

1. Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung

Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Citigo gekauft und mir wurde gesagt, dass er Navivorbereitung hätte. Allerdings finde ich keine...
  2. Suche Suche Original Handyhalterung

Suche Original Handyhalterung: Hi, ich suche die original Handyhalterung die im Octavia 2 verbaut war, die hier :...
  3. 3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung

3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung: Ahoi, hat jemand den unteren Teil dieses Adapters und kann ihn mir zuschicken? https zapchasti.lviv.ua /product/7845493604/ Falls der Link tot...
  4. Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto)

Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto): Hi, nach dem ich mich einige Wochen mit dem Thema herumgeärgert habe (nichts passendes gefunden) möchte ich das Ergebnis hier teilen. Bei meinem...
  5. Handyhalterung für s8

Handyhalterung für s8: Hallo liebes forum, Hat jemand eine einfache Lösung um ein Samsung Galaxy S8 an die Handyhalterung? Ich weiß es gibt schon andere Foren aber diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden