Handyhalterung im Getränkehalter

Diskutiere Handyhalterung im Getränkehalter im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, da in meinem Octavia neben der Handbremse ein Getränkehalter ist und ich den nicht brauche aber mein Handy an mein Radio über Aux...

JoJo_87

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Meissen
Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
Kilometerstand
155000
Hallo Zusammen,

da in meinem Octavia neben der Handbremse ein Getränkehalter ist und ich den nicht brauche aber mein Handy an mein Radio über Aux anschließen will würde ich es da gern irgendwie befestigen so das es hält und nicht zu dumm aussieht und wackelt wegen kratzer usw..
Warum will ich es da hin machen ganz einfach eigentlich wollte ich es unter dem Radio in den freien Schacht legen aber da gibt es total die Störungen und das ist ja wie jeder weiß total bescheiden.

Deshalb die frage ob jemand da einen Rat weiß wie man das am besten lösen könnte?!


Mfg
 

JoJo_87

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Meissen
Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
Kilometerstand
155000
na keiner eine idee?!
 

Skorpi

Guest
Hallo JoJo

Ich habe in meinem Roomster, mit Hilfe des serienmäsigen Aschenbechers (ich bin Nichtraucher), eine Handyhalterung im Getränkehalter gebastelt. Ob das in deinem Oktavia auch funktioniert weis ich nicht, aber wenn es dich interessiert kann ich auch Fotos davon machen und hier reinstellen.

Gruß, Ralf
 

JoJo_87

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Meissen
Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
Kilometerstand
155000
He danke für die antwort...ja bilder wären ganz nett da man sich es da genau anschauen kann....


danke
 

Skorpi

Guest
Hallo

Hier sind die Fotos

Den Aschenbecher habe ich schräg abgesägt und den Deckel, mit einem guten 2 Komponentenkleber, festgeklebt.

Gruß, Ralf
 
Thema:

Handyhalterung im Getränkehalter

Handyhalterung im Getränkehalter - Ähnliche Themen

Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Universelle Handyablage (Audi 4G0 051 435 A) im SKODA: Hallo zusammen, nach mehrjähriger "Abstinenz" hier im Forum beschäftigt mich eine spezielle Frage zur Original-FSE, nachdem ich mir einen...

Sucheingaben

handyhalterung skoda fabia 2

,

handyhalter Skoda fabia

,

getränke handyhalter

,
skoda handy getränkehalter
, skoda handyhalterung getränkehalter, handyhalterung becherhalter, skoda octavia Getränkehalter noppen, skoda fabia 3 handyhalterung, handyhalter Getränke fach, handyhalter für cupholder, handyhalter im Aschenbecher skoda octavia, handyhalter einsatz für becherhalter, skoda rapid handyhalterung, Handy in Cupholder, handyhalterung handbremse, handyhalterung aschenbecher, octavia handyhalter getränkehalter, handyhalter für getränkehalter, navihalterung getränkehalter, handyhalter getränke halter, handyhalter getränkehalter, Becherhalter oktavia, skoda handyhalter fabia cupholder, handyhalter getränkehalter skoda, handyhalter für dosenhalter
Oben