Handyhalterung im Getränkehalter

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von JoJo_87, 30.11.2010.

  1. #1 JoJo_87, 30.11.2010
    JoJo_87

    JoJo_87

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo Zusammen,

    da in meinem Octavia neben der Handbremse ein Getränkehalter ist und ich den nicht brauche aber mein Handy an mein Radio über Aux anschließen will würde ich es da gern irgendwie befestigen so das es hält und nicht zu dumm aussieht und wackelt wegen kratzer usw..
    Warum will ich es da hin machen ganz einfach eigentlich wollte ich es unter dem Radio in den freien Schacht legen aber da gibt es total die Störungen und das ist ja wie jeder weiß total bescheiden.

    Deshalb die frage ob jemand da einen Rat weiß wie man das am besten lösen könnte?!


    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JoJo_87, 03.12.2010
    JoJo_87

    JoJo_87

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    na keiner eine idee?!
     
  4. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo JoJo

    Ich habe in meinem Roomster, mit Hilfe des serienmäsigen Aschenbechers (ich bin Nichtraucher), eine Handyhalterung im Getränkehalter gebastelt. Ob das in deinem Oktavia auch funktioniert weis ich nicht, aber wenn es dich interessiert kann ich auch Fotos davon machen und hier reinstellen.

    Gruß, Ralf
     
  5. #4 JoJo_87, 04.12.2010
    JoJo_87

    JoJo_87

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    He danke für die antwort...ja bilder wären ganz nett da man sich es da genau anschauen kann....


    danke
     
  6. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo

    Hier sind die Fotos

    Den Aschenbecher habe ich schräg abgesägt und den Deckel, mit einem guten 2 Komponentenkleber, festgeklebt.

    Gruß, Ralf
     
Thema: Handyhalterung im Getränkehalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skoda fabia 2

    ,
  2. Becherhalter oktavia

    ,
  3. getränke handyhalter

    ,
  4. handyhalter getränkehalter,
  5. handyhalter getränke halter,
  6. navihalterung getränkehalter,
  7. handyhalter für getränkehalter,
  8. octavia handyhalter getränkehalter,
  9. handyhalterung aschenbecher,
  10. skoda handy getränkehalter
Die Seite wird geladen...

Handyhalterung im Getränkehalter - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Handyhalterung im Superb III

    Handyhalterung im Superb III: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für 2! Handys, die ich möglichst rechts vom Navi oder darunter platziert haben möchte. Bestenfalls...
  4. Qi Ladeschale und Handyhalterung

    Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...
  5. Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne

    Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne: Hallo, ich hätte eine Frage zum Getränkehalter im Superb III. Der Boden der aus Gummi ausgeformt ist, lässt sich bei mir nicht herausnehmen. Wie...