Handyhalterung für Scout BJ. 07

Diskutiere Handyhalterung für Scout BJ. 07 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich habe viel Zeit in Google und Co. investiert, jedoch nicht gefunden was das für ein Teil ist bzw. was man damit noch so...

1. #1 KecKMaN, 10.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017
    KecKMaN

KecKMaN

Hallo liebe Community,

ich habe viel Zeit in Google und Co. investiert, jedoch nicht gefunden was das für ein Teil ist bzw. was man damit noch so anstellen kann.

Mein Wunsch wäre eine universelle Halterung daran irgendwie zu befestigen. Gibt es da irgendetwas?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Anhänge:

2. #2 KecKMaN, 14.09.2017
    KecKMaN

KecKMaN

keiner eine Idee?

Thema: Handyhalterung für Scout BJ. 07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skods octavia scout

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung für Scout BJ. 07 - Ähnliche Themen

1. Superb II suche adapter für Handyhalterung

suche adapter für Handyhalterung: Hallo habe mir einen skoda superb 2 gekauft leider weiss ich nicht zu welchen handyadapter die halterung passt kann mir jemand helfen wo ich den...
  2. Handyhalterung + Kabel "verschwinden" lassen

Handyhalterung + Kabel "verschwinden" lassen: Hallo, ich habe voraussichtlich nächste Woche den Skoda Fabia 3. Jetzt suche ich dazu eine passende Handyhalterung und ob bzw. wie man das Kabel...
  3. Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung

Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Citigo gekauft und mir wurde gesagt, dass er Navivorbereitung hätte. Allerdings finde ich keine...
  4. Suche Suche Original Handyhalterung

Suche Original Handyhalterung: Hi, ich suche die original Handyhalterung die im Octavia 2 verbaut war, die hier :...
  5. 3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung

3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung: Ahoi, hat jemand den unteren Teil dieses Adapters und kann ihn mir zuschicken? https zapchasti.lviv.ua /product/7845493604/ Falls der Link tot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden