Handyhalterung für den Fabia

Diskutiere Handyhalterung für den Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche für meinen Fabia eine Handyhalterung für meinen PDA, diesen möchte ich dann zur Navigation nutzen. Diese Saugnapfvarianten habe ich...

  1. Keen

    Keen Guest

    Ich suche für meinen Fabia eine Handyhalterung für meinen PDA, diesen möchte ich dann zur Navigation nutzen. Diese Saugnapfvarianten habe ich schon ausprobiert, dies taugt nix, ich brauche was vernünftiges. Weiß jemand etwas darüber, gibt es evt. orginal Zubehör?
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Versuche es doch mal bei brodit

    Michael
     
  3. #3 NiteCrow, 05.11.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    schon sehr oft diskutiert. Suche bemühen. Brodit ist aber eigentlich das einzig wahre. gibt wohl noch ein anderes System. Aber bei Brodit findeste auf jeden Fall die richtige Combi
     
  4. Keen

    Keen Guest

    Habt ihr selber eine brodit? Ich habe mal nachgesehen, für den Fabia stehen 2 Varianten zur Auswahl. Eine Rechts neben dem Lenkrad, diese Verdekt aber den Lüfter, ich weiß nicht ob das für den Luftstrom so gut ist?
    Die Zweite in der Nähe des Schaltknüppels, aber ich finde die ist sehr Tief. Habt ihr eine der beiden Varianten? Wie seit ihr damit zufrieden?
     
  5. #5 NiteCrow, 05.11.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    habe die am lüfter. die unten am schaltknppel ist zu tief um mal eben draf zu schaun.

    bin vollstens zufrieden. sieht gut aus, superstabil.

    lüfter egal, den benutz ich nie. ansonsten wird er natürlich abgeschwächt.

    auch wenns vie kostet, wenn man bedenkt wieviel der billigschrott schon kostet...
     
  6. Keen

    Keen Guest

    Hast du evt ein Bild davon?

    Ich habe noch andere Lösungen gefunden: http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=2972&sid=

    In diesen Beiträgen ist etwas von einer werks FSE zu lesen, was ist dies?

    Ebenfalls ist da etwas von der Firma Arat zu lesen und diesem:
    http://www.handytreff.biz/shop/?func=direkt&artnr=AH.NS1294

    Oder hier ein Link vom Hersteller: http://www.arat.de/nemet/cnz/halter/halt_kpl.asp

    evt könnte man dies benutzen: http://www.arat.de/nemet/cnz/bildsch/bsch_kpl.asp

    hier die Bilder: http://www.arat.de/images/navihalt/ns1294.jpg und hier:
    http://www.arat.de/images/bildsch/15711.jpg

    was sagt ihr dazu?
     
Thema:

Handyhalterung für den Fabia

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung für den Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...