Handyhalterung Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von superrichy, 05.02.2008.

1. #1 superrichy, 05.02.2008
    superrichy

superrichy

Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Fabia I Combi Elegance Sport genüsslich 3 Jahre gefahren bin habe ich jetzt einen neuen bestellt.

Fabia II Combi Sport, 1.9 TDI mit so ein paar Extras.

Ich suche für den neuen eine Möglichkeit eine Handyhalterung anzubringen, die Originale FSE war mir zu teuer bzw. soll nicht so toll funktionieren.

Hatte, s. Foto, eine tolle Lösung den Fabia I.

Bitte, ggf. um Fotos.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 05.02.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
  4. #3 superrichy, 05.02.2008
    superrichy

superrichy

Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    ne, das meinte ich nicht. Ich denke schon an eine Halterung in Höhe des Radios. Die Originale FSE sitzt ja auch da. Hat niemand so ne Halterung einzeln gekauft oder weiß das es solch eine gibt.

5. #4 turbo-bastl, 05.02.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich nehme an, du willst das in Verbindugn mit einer Nachrüst-Bluetooth-FSE einbauen?

An Deiner Stelle würde ich mich für eine FSE/Handy-Kombi entscheiden, bei der ich via BT-Bedienteil das Handy komplett bedienen kann und es während der Fahrt in der Tasche oder in der MAL liegen kann (so hatte ich das beim Fabia gelöst).
    Solltest Du das Handy wirklich am Radio haben wollen, bieten sich als günstige Lösung solche Universalhalter i. V. m. einem 12V-Ladekabel an (siehe z. B. Ebay # 230218227621). Aber Achtung: Neben dem Radio kann das zu Störungen im Radioempfang (dieses typische Handy-Brummen) führen.

Das Problem bei Nachrüstlösungen ist: wenn Du keine externe Antenne nutzt, hast Du einen schlechteren Empfang und u. U. Störungen bei Radio bzw. Boxen. Der Anschluss an eine externe Antenne ist meist teurer und bindet in der Regel an ein/wenige Modell(e).

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handyhalterung Fabia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skoda fabia 2

,
  2. handyadapter mit ex-antennenanschl. s55

,
  3. skoda fabia handyhalter

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung Fabia II - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...