Handyhalterung entfernen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ur-Berliner, 03.04.2010.

  1. #1 Ur-Berliner, 03.04.2010
    Ur-Berliner

    Ur-Berliner Guest

    Hallo,
    habe schon Einiges bzgl. der Standard-Handyhalterung gelesen. Ich will diese abartige und hässliche Ding einfach nur entfernen, weil ich den Wahn, immer und überall zu telefonieren und erreichbar zu sein, sowieso nicht mitmache.
    Ist das sehr kompliziert, das Ding zu entfernen oder hat das schon mal Jemand gemacht, ohne das Auto in seine Bestandteile zu zerlegen?
    Ich danke vorab für eventuelle Antworten. :)

    Gruß, Icke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 12.04.2010
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

  4. #3 Ur-Berliner, 12.04.2010
    Ur-Berliner

    Ur-Berliner Guest

    ... diesen Artikel/Post schon gelesen,

    Hallo erstmal,
    mein Problem bei diesen "Fummelarbeiten" ist eher der Natur, dass, wenn etwas nicht gleich klappt, ich ungeduldig werde und evtl. auf "rohe Gewalt" umsteige. Meist bricht irgend etwas dabei ab. :cursing: :whistling:
    Also werde ich die Halterung entfernen lassen oder ich lasse das Ding erst einmal dran.
    Trotzdem Danke für den Tipp.

    LG, Andreas :S
     
  5. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte meinen Yeti extra OHNE die Halterung bestellt (was angeblich trotz FSE möglich ist). Geliefert wurde e jetzt MIT dem Teil :cursing: :cursing: :cursing: !!!
    Werde da aber auf Nachbesserung bestehen. Wird vermutlich eine neue Zierleiste hermüssen, da ja vermutlich bei der Halterung die jetzige durchbohrt wurde. Soll aber nicht mein Problem sein.
     
  6. #5 Ur-Berliner, 15.04.2010
    Ur-Berliner

    Ur-Berliner Guest

    Hallo und Danke für die Hilfe,
    habe entdeckt, dass ich ohne großen Umbau (und sieht auch O.K. aus) mein mobiles Navi an der Halterung mittels Klettband anbringen kann. Die Handyhalterung ist zwar etwas größer, aber die Standard-Scheibenhalterung mit dem "tollen" Gummisauger hat mich von Anfang an gestört.
    Wenn man nicht allzu genau hinsieht, sieht es aus, als muss das so ... :rolleyes: :whistling:

    LG, Andreas
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 digidoctor, 15.04.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Renommee :thumbup:
     
  9. #7 Ur-Berliner, 15.04.2010
    Ur-Berliner

    Ur-Berliner Guest

    Versteh' ich nicht wirklich, aber das kommt öfter vor ... :wacko:
     
Thema: Handyhalterung entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia handyhalterung ausbauen

    ,
  2. skoda octavia handyhalterung entfernen

    ,
  3. skoda octavia rs telefonhalterung entfernen

    ,
  4. skoda octavia handyhalterung ausbauen,
  5. skoda octavia telefonhalterung entfernen,
  6. skoda octavia 1z handyhalter,
  7. navi halterung skoda octavia entfernen ,
  8. fabia handyhalterung entfernen,
  9. telefonhalterung abbauen skoda octavia,
  10. skoda handyhalterung entfernen,
  11. handyhalterung octavia entfernen,
  12. handyhalterung ausbauen skoda,
  13. skoda octavia 2 telefonhalter,
  14. skoda octavia freisprecheinrichtung entfernen ,
  15. telefonhalterung entfernen oktavia ,
  16. octavia 2 handyhalterung,
  17. octavia rs handyhalterung entfernen,
  18. skoda octavia 2 handyhalterung ausbauen,
  19. octavia 1z handyhalterung,
  20. skoda superb orginal handyvorberitung entfernen,
  21. Telefonhalterung octavia2 entfernen,
  22. telefonhalter skoda octavia,
  23. handyhalter vom skoda octavia entfernen,
  24. octavia handy halter ausbauen ,
  25. telefonhalterung octavia ausbauen
Die Seite wird geladen...

Handyhalterung entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Handyhalterung im Superb III

    Handyhalterung im Superb III: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für 2! Handys, die ich möglichst rechts vom Navi oder darunter platziert haben möchte. Bestenfalls...
  4. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  5. Lackverschmutzung entfernen

    Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...