Handyhalterung einstecken aber wo??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von stephanla52, 12.11.2005.

1. #1 stephanla52, 12.11.2005
    stephanla52

stephanla52

Hallo meine Frage hört sich vielleicht blöde an, aber ich weiß nicht wo ich das Kabel von meiner Handyhalterung reinstecken soll. Ich habe schon im Fußraum der Beifahrerseite nachgesehen aber ich kann leider nichts finden. Muß ich da was abbauen um daran zu kommen? Zu meinem Auto, es ist ein Superb mit der org. Freisprecheinrichtung und MFD Navi.
    Vielen Dank für Eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Versuchs mal unten an der Handy-Halterung.....

MfG Rudi5 :gitarre:

4. Joscha

Joscha

Thema:

Handyhalterung einstecken aber wo??

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung einstecken aber wo?? - Ähnliche Themen

1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Handyhalterung im Superb III

Handyhalterung im Superb III: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für 2! Handys, die ich möglichst rechts vom Navi oder darunter platziert haben möchte. Bestenfalls...
  3. Qi Ladeschale und Handyhalterung

Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...
  4. Handyhalterung

Handyhalterung: Hallo zusammen, ich suche eine Handyhalterung für meinen F³. Meine bisherige, die man in die Lüftungsschlitze einhängt, funktioniert beim Fabia 3...
  5. Brodit Handyhalterung Superb II

Brodit Handyhalterung Superb II: Weil ich meinen Superb abgegeben habe, biete ich euch hier meine gebrauchte aber gut erhaltene Broditkonsole an. Sie wird rechts neben dem...