Handyhalterung/Adapter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jubig, 12.08.2002.

  1. jubig

    jubig Guest

    Hallo in die Runde,

    ich habe meinen Octi mit Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne gekauft, es ist ein Anschluss neben dem Zigarettenanzünder für Nokia enthalten. Nun bin ich auf der Súche nach dem zum "Lifter" in der Konsole passenden Nokia Lade/Sprech Adapter...Kann jemand helfen? Bekomme ich so etwas auch bei VW? Auf dem "Lifter" in der Armlehne ist VW/Audi eingebrannt...

    Danke
    JEns :doggie:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handyhalterung/Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia handyhalterung adapter

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung/Adapter - Ähnliche Themen

  1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Handyhalterung im Superb III

    Handyhalterung im Superb III: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für 2! Handys, die ich möglichst rechts vom Navi oder darunter platziert haben möchte. Bestenfalls...
  3. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  4. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

    CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  5. Qi Ladeschale und Handyhalterung

    Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...