Handyhalterung/Adapter

Diskutiere Handyhalterung/Adapter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, ich habe meinen Octi mit Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne gekauft, es ist ein Anschluss neben dem...

1. jubig

jubig Guest

Hallo in die Runde,

ich habe meinen Octi mit Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne gekauft, es ist ein Anschluss neben dem Zigarettenanzünder für Nokia enthalten. Nun bin ich auf der Súche nach dem zum "Lifter" in der Konsole passenden Nokia Lade/Sprech Adapter...Kann jemand helfen? Bekomme ich so etwas auch bei VW? Auf dem "Lifter" in der Armlehne ist VW/Audi eingebrannt...

Danke
    JEns :doggie:

Thema: Handyhalterung/Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia handyhalterung adapter

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung/Adapter - Ähnliche Themen

1. Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom

Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Octavia Modelljahr 06/10 mit dem Radio Swing. Ich habe mir über den Online-Shop usb-nachruesten.de...
  2. Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio: Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...
  3. Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31

Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31: Hallo Skoda Community Habe da eine Frage zum Quadlock Adapter Ok kurz mal vorstellen ich bin der Martin aus Ennepetal haben uns vor drei Wochen...
  4. H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010

H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010: Ich bin auf der Suche nach einem LED Adapterkit für meine H7 LED Lampen kann mir da jemand weiterhelfen der damit Erfahrung hat ? (ich weiß das...
  5. Suche Hex V2 Adapter für VCDS

Hex V2 Adapter für VCDS: Hat jemand noch ein Diagnoseadapter zuviel? Ich bräuchte da mal eins :-) Gruß Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden