Handyhalterung/Adapter

Diskutiere Handyhalterung/Adapter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, ich habe meinen Octi mit Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne gekauft, es ist ein Anschluss neben dem...

  1. jubig

    jubig Guest

    Hallo in die Runde,

    ich habe meinen Octi mit Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne gekauft, es ist ein Anschluss neben dem Zigarettenanzünder für Nokia enthalten. Nun bin ich auf der Súche nach dem zum "Lifter" in der Konsole passenden Nokia Lade/Sprech Adapter...Kann jemand helfen? Bekomme ich so etwas auch bei VW? Auf dem "Lifter" in der Armlehne ist VW/Audi eingebrannt...

    Danke
    JEns :doggie:
     
Thema: Handyhalterung/Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia handyhalterung adapter

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung/Adapter - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  2. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

    Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.
  3. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  4. Neue Handyhalterung Mittelkonsole

    Neue Handyhalterung Mittelkonsole: Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer für die neue verbesserte Handyhalterung mit mehreren Fächern für die Mittelkonsole?
  5. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...