Handyhalter Skoda und Passat??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von mistermsiter606, 20.01.2011.

1. #1 mistermsiter606, 20.01.2011
    mistermsiter606

mistermsiter606

Hallo zusammen

ich bekomme in kürze einen Superb als Firmenauto mit der bluetooth freisprecheinrichtung mit Halter. Da ich bisher immer nur Passat gefahren bin möchte ich gerne wissen ob ich die Handy Ladeschale vom Passat auch in dem Superb einsetzen kann?

Wo würdet ihr diese Ladeschalen kaufen? Beim VW/Skoda Händler? Oder beim Zubehörshop im Internet?

Gruß MIMI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

Maakai

Welchen Passat hattest du? Baujahr vor oder nach 2005? Bei der Halterung vor 2005 kann es sein das die passt, ab 2005 passt sie nicht. Bedenke auch das Bluetooth mitlerweile immer an sein muss um zu verbinden. So wie früher einfach Handy in den Halter und dann aktiviert sich alles von alleine gibt es nicht mehr.

4. #3 Quino666, 20.01.2011
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Beim Audi-Service, die Ladeschalen der Generation II sind 100% kompatibel, die Auswahl ist größer und günstiger als bei Skoda

Viel Spaß

Quino666

5. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    stimmt, die Audi Schalen passen auf jeden Fall, mechanisch zumindest, aber es kann sein, wohlgemerkt, es KANN sein, dass die Software/Elektronik in der Schale nicht mit dem Skoda kompatibel ist.

Einfach ausprobieren.

6. #5 Quino666, 21.01.2011
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    130.000
    Quatsch mit Soße, die neueren Modelle der FSE-Schalen sind nur noch als Adapter für Antenne und Strom da, der Rest geht per BT.

Viel Spaß

Quino666

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    nun,

1. haben sich das ein paar Kollegen auch so einfach gedacht und

2. hieß es:

Das sagt mir, dass die Schale soo neu nicht sein kann.

9. #7 Quino666, 22.01.2011
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    130.000
    Ich habe mich ja auch auf diesen Teil der Frage bezogen. ;-)

Viel Spaß

Quino666

Thema:

Handyhalter Skoda und Passat??

Die Seite wird geladen...

Handyhalter Skoda und Passat?? - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...