Handyhalter (Passiv) für Skoda Fabia Classic

Diskutiere Handyhalter (Passiv) für Skoda Fabia Classic im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und fang gleich ma an mit einer Frage...:-) Ich werde mir bald den Skoda Fabia Classic kaufen. Ich telefonier ab und zu...

1. #1 Fabia Classic, 16.02.2009
    Fabia Classic

Fabia Classic Guest

Hallo,

ich bin neu hier und fang gleich ma an mit einer Frage...:-)

Ich werde mir bald den Skoda Fabia Classic kaufen. Ich telefonier ab und zu im Auto und wollte mir deshalb einen Handyhalter kaufen. Den optionalen von Skoda will ich nicht, denn ich brauch erstens kein Bluetooth und zweitens will ich ihn vielleicht auch mal wieder abmachen.

Also suche ich einen (möglichst günstigen so bis ca €40) Handyhalter. Der darf aber nicht: 1.Festgeschraubt werden --- 2.Festgeklebt werden --- 3.nicht über €40 kosten ---4.Nach möglichkeit sollte es auch nicht an die Lüftungslamellen gehängt werden --- 5.ohne Saugnapf (hässlich^^) --- 6.Vorallem vom Beifahrersitz gut erreichbar sein (!!).

Ich habe an einen Halter gedacht, den man in die Mittelkonsole klemmen kann (im Prinzip wie eine Wäscheklammer). Gibt's so was überhaupt??!
    Gibt's auch welche zum einhaken? Wenn ja wo werden die eingehakt? In der Mittelkonsole?

Puuh, das waren erstmal einige Fragen, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Bitte um Links zu Produkten. Bitte nicht bei ebay.

Schon mal im Vorraus: VIELEN DANK!!

2. #2 Naserot, 16.02.2009
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    also a) kostet das Telefonieren im fahrenden Auto heutzutage 50 Tacken und gibt Pünktchen
    und b) geht es denn nur über eine Freisprecheinrichtung oder dieses Ohrdingsda (von dem ich persönlich garnichts halte) , also kannst du c) das Mobiltelefon schön artgerecht in einer dieser praktischen Taschen lassen, die in neuen Jacken dankenswerterweise eingebaut sind.

Thema: Handyhalter (Passiv) für Skoda Fabia Classic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalter octavia 3 zum klemmen

Die Seite wird geladen...

Handyhalter (Passiv) für Skoda Fabia Classic - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  2. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  4. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  5. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden