Handyhalter in Dosenform

Diskutiere Handyhalter in Dosenform im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für den Rapid soll es ein Handyhalter in Dosenform geben? Soll in diese Aussparung in der Mittelkonsole (unter der Klima) passen. Wo findet man...

  1. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Für den Rapid soll es ein Handyhalter in Dosenform geben? Soll in diese Aussparung in der Mittelkonsole (unter der Klima) passen. Wo findet man denn diese Teile?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stewart, 05.11.2013
    Stewart

    Stewart

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
  4. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Jup...
     
  5. #4 Chris80, 05.11.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Habe meinen aus dem O3 für den Fabia RS beim Skodahändler gekauft. 7,99 oder sowas habe ich bezahlt. Bild davon ist in der Galerie.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  6. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Danke...;-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris80, 05.11.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Kein Problem. :-)
     
  9. #7 Chris80, 09.11.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Ein 4,7" Handy passt rein. Habe es gerade ausprobiert. :-)

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
     
Thema: Handyhalter in Dosenform
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalter skoda rapid

    ,
  2. handyhalterung skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Handyhalter in Dosenform - Ähnliche Themen

  1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. O3 Handyhalter

    O3 Handyhalter: Tagchen. Da ja wahrscheinlich viele das problem haben das die neuen Smartphone nicht richtig und nur gequetscht in den Handybecher passen wollte...
  3. Octavia III Matze's Octavia 5e Aktuell: Octavia Facelift Handyhalter

    Matze's Octavia 5e Aktuell: Octavia Facelift Handyhalter: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 16.06.2016 habe ich nun einen Octavia 5e mit 7km in Empfang genommen. Werde hier mal meine Kompletten Umbauten inkl....
  4. Privatverkauf Roomster Handyhalterung Navihalterung

    Roomster Handyhalterung Navihalterung: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  5. Handyhalter nachrüsten

    Handyhalter nachrüsten: Hallo Superb-Fahrer, ich weiß, viele werden mich wahrscheinlich gleich steinigen, da ich (nach meinen Recherchen) viele wohl eher das Gegegenteil...