Handyhalter ausbauen - Abdeckung woher ?

Diskutiere Handyhalter ausbauen - Abdeckung woher ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, Tippe mir hier die Finger wund...wo gibt es diese Abdeckungen rechts neben dem Klimagerät wenn man die Handyhalterung ausgebaut hat ?...

  1. #1 Rolf-NRW-, 11.08.2013
    Rolf-NRW-

    Rolf-NRW-

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Moin Moin,

    Tippe mir hier die Finger wund...wo gibt es diese Abdeckungen rechts neben dem Klimagerät wenn man die Handyhalterung ausgebaut hat ?

    Die Halterung benötige ich nicht da es weder für mein bzw. für das Handy meiner Frau eine entsprechende Schale gibt.

    Vielleicht hat ja jemand den entsprechenden Link abgespeichert... :)
     
  2. #2 digibär, 11.08.2013
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Die gibt es beim freundlichen Skoda-Partner für einen niedrigen einstelligen Euro-Betrag.
     
  3. #3 OldStyle, 11.08.2013
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Hier werden Sie geholfen: http://www.skoda.de/

    Gruß OldS

    p.s. bei ALDI gibts diese Dinge nicht.......... :thumbsup:
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wenn du ein Multifunktionslenkrad oder den Bediensateliten hast, bau die Halterung aus, die Abdeckung gibt's beim Freundlichen. Wenn du allerdings kein MFL/Sateliten hast, schieß dir in der Bucht irgendeine Halterung (egal für welches Handy) mit PTT-Taste, mit dieser Taste kannst du dan Anrufe annehmen und die Sprachsteuerung der Werks-FSE starten. Dann kann das Handy in der Tasche bleiben und die BT-FSE trotzdem genutzt werden. Oder du steckst den rSAP Adaper von Audi drauf (gibt's auch in der Bucht), dann gibt's genug Knöpfe um das Handy zu bedienen und sogar noch ein Display und wenn deine FSE ohne BT daherkommt, bekommt ´sie so auch noch BT.
     
  5. #5 MiRo1971, 11.08.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Wenn du erzählen würdest welches Handy du oder deine Frau besitzt, könnte man die vielleicht einen passenden Adapter nennen. ;)
     
  6. #6 Rolf-NRW-, 11.08.2013
    Rolf-NRW-

    Rolf-NRW-

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    .....Danke für die Antworten...

    Habe nach laaaaangen suchen eine andere Möglichkeit gefunden.
    Habe hier ein Beitrag gefunden wo einfach eine Alu Platte auf die Halterung gesetzt und ein 0815 UniHalter befestigt wurde.
     
  7. #7 fraenkl, 12.08.2013
    fraenkl

    fraenkl

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeug:
    Fabia II RS 42.000km, Superb II Combi 2.0 TSI 70.000km
    Hallo,

    ich hab mir auch einfach eine Nicht-Skoda-Handyhalterung auf die Skoda-Handyhalterung geschraubt. Das Kabel zum Aufladen und für MP3 hab ich dann durch die originale Halterung und hinterm Radio nach unten rechts zur Multimedia-Buchse geführt.

     
  8. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Hat die Elektronik in der original Halterung die OP überstanden?
     
  9. #9 dathobi, 12.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Schön ist aber doch anders, oder?
     
Thema: Handyhalter ausbauen - Abdeckung woher ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia handyhalterung ausbauen

    ,
  2. skoda octavia handyhalterung entfernen

    ,
  3. handyhalterung octavia ausbauen

    ,
  4. skoda octavia 2017 original handyhalterung,
  5. handyhalterung skoda octavia 3 demontieren,
  6. Handyhalter Radio,
  7. skoda handyhalterung entfernen,
  8. handyhalterung ausbauen,
  9. skoda octavia telefonhalterung entfernen,
  10. handyhalter vom skoda octavia entfernen,
  11. octavia 2 telefonhalter demontieren,
  12. handyhalterung superb zurückbauen,
  13. skoda roomster handybefestigung
Die Seite wird geladen...

Handyhalter ausbauen - Abdeckung woher ? - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...