Handygaffer auf der Autobahn

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Holger01, 14.03.2015.

  1. #1 Holger01, 14.03.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Letzten Donnerstag auf der A57 kämpften Rettungskräfte um das Leben einer 45 Jährigen Frau, auf der Gegenspur bremsten viele Autofahrer ab und filmten das Geschehen mit ihren Handys.
    Die Polizei hat 30 Fahrzeuge notiert und das Verhalten der Fahrer/innen zur Anzeige gebracht.

    Ich wäre dafür den Leuten für mindestens ein halbes Jahr den Führerschein zu entziehen und eine MPU anzuordnen. Wie rücksichtslos die Menschen geworden sind ist echt erschreckend. :cursing:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 14.03.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Solche Volldeppen gibts leider immer.
    Aber echt schwierig wie man sowas bestrafen soll... Die haben ja absolut kein Niveau mehr. Abartig X(
    Edit: Assozial
     
  4. #3 TubaOPF, 14.03.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    2.688
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Die strafst Du am allerschlimmsten, wenn Du ihnen einen Monat das Handy wegnimmst. Das ist wohl schwieriger zu ertragen als 3 Jahre Knast.
     
  5. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Diese Gaffer gefährden andere unbeteiligte Personen. Damit könnte man über eine Straßenverkehrsgefährdung nachdenken und wäre im Straftatbestand. Ich hoffe, genau das passiert auch. Damit wären dann 30 Menschen in einem Strafverfahren, in dem sie sich zu den Vorwürfen äußern müssten. Aber heutzutage ist es ja leider eher so, dass diese Leute mit einem Anwalt versehen keinerlei Strafe bekommen, sondern eher die filmenden Polizisten wegen Datenschutz anzeigen und damit auch vor unserer tollen Justiz Recht bekommen. Verkehrte Welt!!

    Gruß Catman
     
  6. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Auch das Auto wegzunehmen kann guten Erfolg bringen... ersatzweise natürlich die Erlaubnis zum Fahren...
     
  7. #6 dathobi, 15.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Umgedreht wird es dann aber laufen...schau dich mal bei den bekannten Video Portalen um...was da so an Unfallvideos vorhanden sind. Ich finde es richtig auch mal da anzusetzen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Holger01, 15.03.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Genau dathobi, mein ich auch. Jeder der da so ein Unfallvideo hoch lädt sollte erst mal ne Anzeige bekommen.
     
  10. #8 Superb-Bua, 15.03.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Den ganzen Idioten passiert sowieso nix. Unser Strafsystem hier ist eh ein totaler Witz.
     
Thema:

Handygaffer auf der Autobahn

Die Seite wird geladen...

Handygaffer auf der Autobahn - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,

    Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,: an meinem Roomi,1,6 TDI, 77kW, BJ.6/2011, aktuell 65.000 km, blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich die Vorglühlampe. Nach ca....
  2. Octavia III Tankstellen auf Route (Autobahn)

    Tankstellen auf Route (Autobahn): Hi, es gibt ja die Möglichkeit mit unter POI die nächstliegenden Tankstellen anzuzeigen. Dort wird mir per Pfeil die Richtung in der die...
  3. Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi

    Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Fabia Combi 1,6 TDI (75 PS, EZ 2012): Hatte jetzt zwei Mal auf der Autobahn nach ca 40 KM ab...
  4. Motorschaden Autobahn - Ferndiagnose

    Motorschaden Autobahn - Ferndiagnose: Moin moin, ich weiß...Ferndiagnose, bin aber neugierig, was es sein könnte. Unterwegs auf der Autobahn: Wagen verliert plötzlich an Schub,...
  5. Skoda Fabia Combi blieb ging unvermittelt auf Autobahn aus

    Skoda Fabia Combi blieb ging unvermittelt auf Autobahn aus: Hallo, der Fabia Combi hat 3 Zylinder, BJ 2004. Zuverlässiges Auto seit Jahren. Gestern blieb er auf der Autobahn einfach stehen, war in einer...