Handyaufnahme für die Freisprecheinrichtung

Diskutiere Handyaufnahme für die Freisprecheinrichtung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin der Neue steht noch keine Woche bei mir und schon mäkle ich rum...! Ich hab extra ein BT-FSE bestellt, und dafür extra bezahlt, damit ich...

  1. #1 Lord Gundolf, 29.01.2008
    Lord Gundolf

    Lord Gundolf

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schobüll Tjärke 25813
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TDi
    Moin
    der Neue steht noch keine Woche bei mir und schon mäkle ich rum...! Ich hab extra ein BT-FSE bestellt, und dafür extra bezahlt, damit ich nichts im Auto habe, was irgendwie dämlich aussieht. Aus mir nicht erklärlichen Gründen hat man aber ab Werk das hier verzapft:


    [​IMG]

    Das Ding muß weg! Es stellt sich jetzt nur die Frage, was sich dahinter verbirgt. Sind da einfach "nur" ein paar kleine Löcher oder hat man, für dieses in seiner Formschönheit vollendeten Dings etwa einen Teil der Armatur angefräst?
    Mein Plan ist sehr einfach; eine 12V-Steckdose in das Handschuhfach, ein Handy, welches Permanent im Handschuhfach liegt und geladen wird und mit einer zweiten SIM-Karte bestückt ist. So hätte man das ganze unauffällig und praktisch gelöst OHNE diese Aufnahme....!
    Kann ich das Ding einfach abschrauben ohne ein riesen Loch im Armaturenbrett zu haben?
    Vielen Dank und netter Gruß,
    Justus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mazepan, 30.01.2008
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim Donaueschingen
  4. #3 Lord Gundolf, 30.01.2008
    Lord Gundolf

    Lord Gundolf

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schobüll Tjärke 25813
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TDi

    Astrein super! Vielen Dank! Um die Blenden kümmert sich Skoda. Um das abschrauben auch, da noch zwei Standheizungen verbaut werden.
    OT & Ironie: Diese Standheizungen sollten eigentlich schon drin sein. Aber da man so kurzfristig nicht reagieren kann, ich habe ja erst im Dezember bestellt, müssen die nachträglich eingebaut werden... Welch ein Glück...!
    Netter Gruß
     
Thema: Handyaufnahme für die Freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Handyaufnahme für die Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  3. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung