Handyaufnahme für die Freisprecheinrichtung

Diskutiere Handyaufnahme für die Freisprecheinrichtung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin der Neue steht noch keine Woche bei mir und schon mäkle ich rum...! Ich hab extra ein BT-FSE bestellt, und dafür extra bezahlt, damit ich...

  1. #1 Lord Gundolf, 29.01.2008
    Lord Gundolf

    Lord Gundolf

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schobüll Tjärke 25813
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TDi
    Moin
    der Neue steht noch keine Woche bei mir und schon mäkle ich rum...! Ich hab extra ein BT-FSE bestellt, und dafür extra bezahlt, damit ich nichts im Auto habe, was irgendwie dämlich aussieht. Aus mir nicht erklärlichen Gründen hat man aber ab Werk das hier verzapft:


    [​IMG]

    Das Ding muß weg! Es stellt sich jetzt nur die Frage, was sich dahinter verbirgt. Sind da einfach "nur" ein paar kleine Löcher oder hat man, für dieses in seiner Formschönheit vollendeten Dings etwa einen Teil der Armatur angefräst?
    Mein Plan ist sehr einfach; eine 12V-Steckdose in das Handschuhfach, ein Handy, welches Permanent im Handschuhfach liegt und geladen wird und mit einer zweiten SIM-Karte bestückt ist. So hätte man das ganze unauffällig und praktisch gelöst OHNE diese Aufnahme....!
    Kann ich das Ding einfach abschrauben ohne ein riesen Loch im Armaturenbrett zu haben?
    Vielen Dank und netter Gruß,
    Justus
     
  2. #2 mazepan, 30.01.2008
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim Donaueschingen
  3. #3 Lord Gundolf, 30.01.2008
    Lord Gundolf

    Lord Gundolf

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schobüll Tjärke 25813
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TDi

    Astrein super! Vielen Dank! Um die Blenden kümmert sich Skoda. Um das abschrauben auch, da noch zwei Standheizungen verbaut werden.
    OT & Ironie: Diese Standheizungen sollten eigentlich schon drin sein. Aber da man so kurzfristig nicht reagieren kann, ich habe ja erst im Dezember bestellt, müssen die nachträglich eingebaut werden... Welch ein Glück...!
    Netter Gruß
     
Thema: Handyaufnahme für die Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skoda octavia

    ,
  2. skoda handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Handyaufnahme für die Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  2. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  3. Kabel Freisprecheinrichtung

    Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...
  4. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen! Ich hab mir gerade einen Octavia BJ 2007 gekauft. Da gibt es eine schöne Freisprecheinrichtung (siehe Bild). Was brauch ich da,...
  5. Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Bluetooth Freisprecheinrichtung: Ich habe folgendes Problem mit der Freisrecheinrichtung.Habe alles richtig konfiguriert.Handy ist verbunden und alles geht auch.Wenn ich aber am...