Handyaufnahme für die Freisprecheinrichtung

Diskutiere Handyaufnahme für die Freisprecheinrichtung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin der Neue steht noch keine Woche bei mir und schon mäkle ich rum...! Ich hab extra ein BT-FSE bestellt, und dafür extra bezahlt, damit ich...

1. #1 Lord Gundolf, 29.01.2008
    Lord Gundolf

Lord Gundolf

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TDi
    Moin
    der Neue steht noch keine Woche bei mir und schon mäkle ich rum...! Ich hab extra ein BT-FSE bestellt, und dafür extra bezahlt, damit ich nichts im Auto habe, was irgendwie dämlich aussieht. Aus mir nicht erklärlichen Gründen hat man aber ab Werk das hier verzapft:

Das Ding muß weg! Es stellt sich jetzt nur die Frage, was sich dahinter verbirgt. Sind da einfach "nur" ein paar kleine Löcher oder hat man, für dieses in seiner Formschönheit vollendeten Dings etwa einen Teil der Armatur angefräst?
    Mein Plan ist sehr einfach; eine 12V-Steckdose in das Handschuhfach, ein Handy, welches Permanent im Handschuhfach liegt und geladen wird und mit einer zweiten SIM-Karte bestückt ist. So hätte man das ganze unauffällig und praktisch gelöst OHNE diese Aufnahme....!
    Kann ich das Ding einfach abschrauben ohne ein riesen Loch im Armaturenbrett zu haben?
    Vielen Dank und netter Gruß,
    Justus

2. #2 mazepan, 30.01.2008
    mazepan

mazepan

3. #3 Lord Gundolf, 30.01.2008
    Lord Gundolf

Lord Gundolf

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TDi

Astrein super! Vielen Dank! Um die Blenden kümmert sich Skoda. Um das abschrauben auch, da noch zwei Standheizungen verbaut werden.
    OT & Ironie: Diese Standheizungen sollten eigentlich schon drin sein. Aber da man so kurzfristig nicht reagieren kann, ich habe ja erst im Dezember bestellt, müssen die nachträglich eingebaut werden... Welch ein Glück...!
    Netter Gruß

Thema: Handyaufnahme für die Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skoda octavia

,
  2. skoda handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Handyaufnahme für die Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...