Handyatapter --> gehen ausser dem iPhone wirklich nur alte Handys)

Diskutiere Handyatapter --> gehen ausser dem iPhone wirklich nur alte Handys) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Habe seit einer Woche meinen neuen Superb und fälschlicherweise wurde dieser mit der Handyhalterung geliefert. Ich dachte nicht...

Teig

Fahrzeug
Superb Combi 3.6
Kilometerstand
600
Hallo Zusammen

Habe seit einer Woche meinen neuen Superb und fälschlicherweise wurde dieser mit der Handyhalterung geliefert.

Ich dachte nicht so schlimm, denn so kann ich.

1.) das Natel während der fahrt Laden und

2.) weil ich kein navi habe das vom Natel benützen ohne dass ich das Handy mit dem Saugnapf an der scheibe befestigen muss.

Und nun dieser Schock!

Gibt es wirklich nur Adappter für Handys die man schon lange nicht mehr kaufen kann (ausser iPhone)?

Ist es irgendwie möglich ein HTC Phone an diesen Adappter anzuschliessen! Ich meine hallo ausser Laden muss der Adapter ja gar nichts können, denn es läuft ja alles über die blauen Zähne. O.k. es gibt vieleicht noch verschiedene Spannungen und Leistungsaufnahmen (dies ist ja bald Geschichte).

Hoffe mir kann hier jemand helfen, denn im Forum habe ich bis jetzt nichts gefunden, dass eine Lösung für mich ist.

Gruss

teig

fNatic

Ähmm ...

... Nein gibt es nicht, leider. Da hilft wohl nur eines dieser Handy's kaufen und mittels MultiSIM o.ä. das Handy betreiben oder die Konsole entfernen und das iPhone/HTC usw an die Scheibe befestigen oder eine Halterung von Brodit samt passenden Adaptern befestigen.

Quino666

Fahrzeug
Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Keine gute // Fever / PIA München
Kilometerstand
170.000 / 500
Schau mal nach der Audi Liste, die Adapter passen auch und die Auswahl ist etwas größer. HTC ist dort, momentan(?), aber auch keines dabei. Leider!

Viel Spaß

Quino666

DuncanParis

Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Find ich cool das ihr den inhaltlichen Sinn verstanden habt,ich leider nicht.Naja...

Teig

Fahrzeug
Superb Combi 3.6
Kilometerstand
600
@Quino666

Die Audiliste habe ich ja genommen, aber auch da ist nichts neues auser dem iPhone drauf.

Mal schauen, ob sie da was basteln lässt, denn ein iPhone will ich nicht

Gruss

Teig

poffpoff

Fahrzeug
Octavia II RS 2.0 TDI
Kilometerstand
21500
Mach es wie ich, ich hab einen Adapter von Brodit gekauft und den auf der Handyhalterung befestigt. Finde es auch schade das es vom VW-Konzern nicht richtig passendes für aktuelle Geräte gibt.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyatapter --> gehen ausser dem iPhone wirklich nur alte Handys)

Handyatapter --> gehen ausser dem iPhone wirklich nur alte Handys) - Ähnliche Themen

aktive KFZ Halterung fürs iPhone 4S: Hallo zusammen, da mein Polo leider nach 8 Jahren zu den ziemlich intensiv-teuren Reparaturen neigte, habe ich heute einen neuen Skoda Fabia...
Oben