Handyadapter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von CZcar, 25.11.2006.

  1. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    tagchen :wink:

    hat jemand eine aktuelle Liste der lieferbaren Handyadapterplatten ür die Bluetooth FSE oer kennt eine Seite wo man dieses einsehen kann ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucTom1976, 25.11.2006
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
Thema:

Handyadapter

Die Seite wird geladen...

Handyadapter - Ähnliche Themen

  1. Handyadapter

    Handyadapter: 8T0 051 435L Für Audi, VW, Skoda etc. mit Handyvorbereitung einsetzbar. Neuwertiger Zustand.VB. 65 Euro Ich habe es in einem Skoda Superb benutzt.
  2. Handyadapter 5s Superb 2011

    Handyadapter 5s Superb 2011: Hallo zusammen, Ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines 2011er Superb's. Dieser hat eine FSE über Bluetooth. Ich möchte aber nun mein IPhone...
  3. Privatverkauf IPhone 4/4S Handyadapter 8T0051435F

    IPhone 4/4S Handyadapter 8T0051435F: Verkaufe Handyadapter/Ladeschale für IPhone 4/4S. Passend für viele gängigen Freisprech-Einrichtungen von VW/Audi/Skoda/Seat. Teile-Nr:...
  4. Lumia820 mit der FSE koppeln / Handyadapter

    Lumia820 mit der FSE koppeln / Handyadapter: Guten Abend zusammen, ich habe heute versucht mein Lumia820 mit meiner FSE in meinem Octavia RS BJ2008 via BT zu koppeln. Das hat leider nicht so...
  5. handyadapter für samsung galaxy s2

    handyadapter für samsung galaxy s2: hallo, ich habe einen octavia combi mit fse und universalhalterung bestellt. laut skoda gibt es für das galaxy s2 keinen handyadapter.bei meinem...