Handyadapter Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Bobonik, 22.07.2007.

  1. #1 Bobonik, 22.07.2007
    Bobonik

    Bobonik

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenheide
    Fahrzeug:
    O2 RS Limousine schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Jäger & Keppel
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Zusammen!

    Bekomme meinen neuen Octi RS wohl diese Woche. Jetzt fehlt mir aber noch der passende Handyadapter für meine FSE. Habe eine Liste für versch. Handytypen bekommen. Die Preise finde ich jedoch stark überzogen (140.- etwa). Habe gesehen das bei Ebay auch Schalen angeboten werden, meist aber nur für Audi und VW. Weiß jemand ob man auch diese Schalen im Octi einbauen kann oder sind diese nicht kompatibel!??? Ist ja gleicher Konzern... Habe ein Nokia 6021 und suche noch nach einer günstigen Schale.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hecki

    hecki Guest

    Audi passt, hab ich bei meinem auch eingebaut. Allerdings kann ich das nur für die BT - FS sicher sagen. Meine gehört zu haben, dass VW und Audi nicht kompatibel sind, daher wird VW wohl auch bei Skoda nicht funktionieren...
    Fahr einfach mal zu dem nächsten Audi Händler, ich hab meine auch vorher probieren dürfen. Hat beim ersten anstecken allerdings nicht durchgehend getan, nach Zündung aus und erneutem Anbau allerdings ohne Probs.
     
  4. #3 schlunziger, 10.02.2011
    schlunziger

    schlunziger

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS BJ 2011
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo!

    Weis jemand obs fürs "HTC Desire HD" auch einen Adapter gibt?

    Bin bisher verzweifelt auf der Suche!

    Wäre klasse! :thumbsup:
     
Thema:

Handyadapter Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Handyadapter Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...