Handyadapter Octavia RS

Diskutiere Handyadapter Octavia RS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Bekomme meinen neuen Octi RS wohl diese Woche. Jetzt fehlt mir aber noch der passende Handyadapter für meine FSE. Habe eine Liste...

  1. #1 Bobonik, 22.07.2007
    Bobonik

    Bobonik

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenheide
    Fahrzeug:
    O2 RS Limousine schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Jäger & Keppel
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Zusammen!

    Bekomme meinen neuen Octi RS wohl diese Woche. Jetzt fehlt mir aber noch der passende Handyadapter für meine FSE. Habe eine Liste für versch. Handytypen bekommen. Die Preise finde ich jedoch stark überzogen (140.- etwa). Habe gesehen das bei Ebay auch Schalen angeboten werden, meist aber nur für Audi und VW. Weiß jemand ob man auch diese Schalen im Octi einbauen kann oder sind diese nicht kompatibel!??? Ist ja gleicher Konzern... Habe ein Nokia 6021 und suche noch nach einer günstigen Schale.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hecki

    hecki Guest

    Audi passt, hab ich bei meinem auch eingebaut. Allerdings kann ich das nur für die BT - FS sicher sagen. Meine gehört zu haben, dass VW und Audi nicht kompatibel sind, daher wird VW wohl auch bei Skoda nicht funktionieren...
    Fahr einfach mal zu dem nächsten Audi Händler, ich hab meine auch vorher probieren dürfen. Hat beim ersten anstecken allerdings nicht durchgehend getan, nach Zündung aus und erneutem Anbau allerdings ohne Probs.
     
  4. #3 schlunziger, 10.02.2011
    schlunziger

    schlunziger

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS BJ 2011
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo!

    Weis jemand obs fürs "HTC Desire HD" auch einen Adapter gibt?

    Bin bisher verzweifelt auf der Suche!

    Wäre klasse! :thumbsup:
     
Thema:

Handyadapter Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Handyadapter Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...