Handyadapter Nokia funzt nicht mehr

Diskutiere Handyadapter Nokia funzt nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir einen neuen Superb gegönnt MJ 11 mit Freisprech mit Halter. Hab die Adapterschale für mein Nokia 6230 aus meinem alten Octavia mit rüber...

  1. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir einen neuen Superb gegönnt MJ 11 mit Freisprech mit Halter. Hab die Adapterschale für mein Nokia 6230 aus meinem alten Octavia mit rüber genommen. Allerdings funkioniert das Laden nicht und ich glaube das die Autoantenne auch nicht genutzt wird. War beim :) und der meinte, dass die Schale nur bis MJ 10 gilt und das es noch keine neue gibt. Was hat sich denn da geändert? Das sieht alles aus wie sonst auch. Vieleicht kann mir jemand nen Tip geben wie ich die dennoch zum laufen bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
Thema:

Handyadapter Nokia funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Handyadapter Nokia funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  3. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...