Handyadapter Nokia funzt nicht mehr

Diskutiere Handyadapter Nokia funzt nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir einen neuen Superb gegönnt MJ 11 mit Freisprech mit Halter. Hab die Adapterschale für mein Nokia 6230 aus meinem alten Octavia mit rüber...

  1. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir einen neuen Superb gegönnt MJ 11 mit Freisprech mit Halter. Hab die Adapterschale für mein Nokia 6230 aus meinem alten Octavia mit rüber genommen. Allerdings funkioniert das Laden nicht und ich glaube das die Autoantenne auch nicht genutzt wird. War beim :) und der meinte, dass die Schale nur bis MJ 10 gilt und das es noch keine neue gibt. Was hat sich denn da geändert? Das sieht alles aus wie sonst auch. Vieleicht kann mir jemand nen Tip geben wie ich die dennoch zum laufen bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
Thema:

Handyadapter Nokia funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Handyadapter Nokia funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...