Handyadapter Nokia E51

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RS-cookie, 30.03.2010.

1. #1 RS-cookie, 30.03.2010
    RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI DSG
    hallo leute,
    da ich meinen octavia in ein paar tagen abholen darf, brauch ich ein handyadapter für das nokia e51. natürlich bot mir mein freundlicher diesen adapter an, allerdings für unglaublich (teure) 169€!
    ich sehe es nicht ein für ein stück kunststoff mit metallplättchen so viel geld zu zahlen. ich habe nun viel zeit mit googeln verbracht um sowas evtl übers zubehör zu bekommen.
    nun meine frage, habt ihr handyadapter bei euch drinne (muss nicht e51 sein) und wenn ja, vom händler oder internet?
    das es solche zubehörsadapter gibt, weiss ich, denn in dem firmenwagen von meinem vater befindet sich solch eine zubehörschale. (die firma hat es anscheinend auch nicht eingesehen so viel zu zahlen:-))allerdings handelt es sich bei dem auto um einen vw passat.
    wäre euch für eure hilfe sehr dankbar woher ich so ein teil günstiger bekomme.

gruß coockiecrisp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handyadapter Nokia E51
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyadapternokiae51

,
  2. handy adapternokiae51

Die Seite wird geladen...

Handyadapter Nokia E51 - Ähnliche Themen

1. keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+

keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+: Hallo, seit kurzem habe ich einen Rapid-Spaceback mit Amundsen +. Ich hatte mich schon besonders darauf gefreut endlich eine Freisprechanlage zu...
  2. Handyadapter

Handyadapter: 8T0 051 435L Für Audi, VW, Skoda etc. mit Handyvorbereitung einsetzbar. Neuwertiger Zustand.VB. 65 Euro Ich habe es in einem Skoda Superb benutzt.
  3. Amundsen und Nokia?

Amundsen und Nokia?: Guten Morgen, Ich bin jetzt seit knapp vier Wochen Eigentümer einer Superb II Limousine und überlege ob ich mir das Interface 3C8035730E zulege,...
  4. Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z

Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z: Verkaufe ein Nokia 6230i mit Vodafone-Branding (SIM-Lock kann nicht überprüft werden, da keine normale SIM-Card vorhanden). Handy, Akku,...
  5. Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730

Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730: Hallo Zusammen, da ich mit meinem IPhone 4S keine wirklich gute Verbindungs- und Sprachqualität hatte, habe ich mir vor kurzem das neue Lumia 730...