Handyadapter/Halter für orginal FSE Arm

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lueneburger, 31.01.2009.

1. #1 lueneburger, 31.01.2009
    lueneburger

lueneburger

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo,

ich fahre einen RS 06/2008 mit der Bluetooth FSE incl. dem verkrüppelten Arm an der Mittelkonsole. Ich suche eigentlich nach einer Art Grundplatte, um auf diesem Ärmchen eine passive Brodit Handyhalterung zu befestigen (kann keine Schale für Nokia 6500slide finden)

Hat jemand eine Idee, schon mal was ähnliches gemacht?

Das hat einfach den Vorteil, das man das Handy sehen kann. Es kann aufgeschoben und auch über die Tastatur gewählt werden. Auch die Telefonbucheinträge ließen sich leichter erreichen als über das MaxiDot samt Knopf und Wippe im Wischerhebel.

Danke für Eure Tips
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Du brauchst aber eine passende Schale da da das Knöpfchen für die Rufannahme mit drauf ist. Ohne das Knöpfchen konnte ich zumindest bei mir nicht über BT richtig koppeln.
    Ich habe mir einfach ein altes Nokia gekauft, Ladeschale über E**y und neues Gehäuse in Silber fürs Handy (alles knapp 100 €). Dann Twinkarte (1*15€) und Handy bleibt immer im Auto. Da es so ein altes Teil ist interressiert es keinen, wird auch nicht geklaut (seit über 1 Jahr) .
    Ausserdem hängt es dann an der Autoantenne dran was der Gesprächsqualität doch sehr zuträglich ist.

Gruss Limpi

4. #3 lueneburger, 22.03.2009
    lueneburger

lueneburger

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo Forum,

falls es hier jemanden interessiert, auf dem Orginalarm der Telefonkonsole kann man mit entspechender universeller Grundplatte alles mögliche befestigen, hier mein Navi, Becker Z201 im Nachbarforum...

http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2346&page=2

Anhänge:

Thema:

Handyadapter/Halter für orginal FSE Arm

Die Seite wird geladen...

Handyadapter/Halter für orginal FSE Arm - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...
  2. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  3. Neuer Multimedia Halter

Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...