Handyadapter/Halter für orginal FSE Arm

Diskutiere Handyadapter/Halter für orginal FSE Arm im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen RS 06/2008 mit der Bluetooth FSE incl. dem verkrüppelten Arm an der Mittelkonsole. Ich suche eigentlich nach einer Art...

  1. #1 lueneburger, 31.01.2009
    lueneburger

    lueneburger

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo,

    ich fahre einen RS 06/2008 mit der Bluetooth FSE incl. dem verkrüppelten Arm an der Mittelkonsole. Ich suche eigentlich nach einer Art Grundplatte, um auf diesem Ärmchen eine passive Brodit Handyhalterung zu befestigen (kann keine Schale für Nokia 6500slide finden)

    Hat jemand eine Idee, schon mal was ähnliches gemacht?

    Das hat einfach den Vorteil, das man das Handy sehen kann. Es kann aufgeschoben und auch über die Tastatur gewählt werden. Auch die Telefonbucheinträge ließen sich leichter erreichen als über das MaxiDot samt Knopf und Wippe im Wischerhebel.

    Danke für Eure Tips
    Frank
     
  2. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Du brauchst aber eine passende Schale da da das Knöpfchen für die Rufannahme mit drauf ist. Ohne das Knöpfchen konnte ich zumindest bei mir nicht über BT richtig koppeln.
    Ich habe mir einfach ein altes Nokia gekauft, Ladeschale über E**y und neues Gehäuse in Silber fürs Handy (alles knapp 100 €). Dann Twinkarte (1*15€) und Handy bleibt immer im Auto. Da es so ein altes Teil ist interressiert es keinen, wird auch nicht geklaut (seit über 1 Jahr) .
    Ausserdem hängt es dann an der Autoantenne dran was der Gesprächsqualität doch sehr zuträglich ist.

    Gruss Limpi
     
  3. #3 lueneburger, 22.03.2009
    lueneburger

    lueneburger

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo Forum,

    falls es hier jemanden interessiert, auf dem Orginalarm der Telefonkonsole kann man mit entspechender universeller Grundplatte alles mögliche befestigen, hier mein Navi, Becker Z201 im Nachbarforum...

    http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2346&page=2
     

    Anhänge:

Thema:

Handyadapter/Halter für orginal FSE Arm

Die Seite wird geladen...

Handyadapter/Halter für orginal FSE Arm - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

    Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  2. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  5. Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?

    Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?: Hallo. Eine Frage: im Konfigger sieht man auf dem Bild der (fertig konfigurierten) Innenausstattung den Tablet Halter auf dem rechten Rücksitz....