handyadapter für samsung galaxy s2

Diskutiere handyadapter für samsung galaxy s2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe einen octavia combi mit fse und universalhalterung bestellt. laut skoda gibt es für das galaxy s2 keinen handyadapter.bei meinem...

1. #1 Topitec, 06.02.2013
    Topitec

Topitec

hallo,
    ich habe einen octavia combi mit fse und universalhalterung bestellt. laut skoda gibt es für das galaxy s2 keinen handyadapter.bei meinem :) ( auch vw und audi)
    ist man leider nicht in der lage mir zu sagen , ob die universal cradle 3C0.051.435.CB oder die bury active cradle universal new auf die skoda halterung passen.
    weiss jemand aus eigener erfahrung ob eine oder beide cradles passen bzw ob alle funktionen erfüllt werden ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Junior Pilot, 28.02.2013
    Junior Pilot

Junior Pilot

Fahrzeug:
    Octavia 1Z, Bj. 06 1.9TDI
    Kilometerstand:
    203000
Thema: handyadapter für samsung galaxy s2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung ladeschale für skoda

Die Seite wird geladen...

handyadapter für samsung galaxy s2 - Ähnliche Themen

1. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  2. S1? S2? S3? I Love K1

S1? S2? S3? I Love K1: Die Kürzel für Octavia1 oder Superb3 sind ja O1 oder S3 usw., folgerichtig ist das Kürzel für den Kodiaq1 somit K1. Zufälle gibts....:thumbsup:...
  3. Superb III Phonebox Samsung Galaxy S7 edge

Phonebox Samsung Galaxy S7 edge: Hallo zusammen, das Samsung Galaxy S 7 beherrscht ja das induktive Laden. Das S7 passt in die Phonebox. Ein Kollege kann das bestätigen. Aber wie...
  4. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....
  5. 100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2

100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...