Handyadapter für Original FSE?

Diskutiere Handyadapter für Original FSE? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, sagt mal, welche Handyadapter gibt es denn von Skoda für die Original FSE? Im Zubehörkatalog steht das nur ganz allgemein drin...

maddin

Guest
Hallo Leute,

sagt mal, welche Handyadapter gibt es denn von Skoda für die Original FSE? Im Zubehörkatalog steht das nur ganz allgemein drin (für versch. Handytypen) und SAD weiß anscheinend auch nix (schon vor ner Woche per Mail angefragt).

Ich bin nämlich auf der Suche nach nem neuen Handy, aber des will ich dann ja auch in meinem neuen Octi (kommt Ende Mai) einsetzten können, sonst nützt mir die schöne FSE ja nix.
Allerdings hab ich momentan ein Auge auf z.B. das NEC N22i oder N31i bzw. das Samsung S300 oder E400 geworfen, also nicht den Nokia/Siemens-Einheitsbrei.

Wäre klasse wenn irgendjemand Infos über diese Adapter hat oder vielleicht schon selbst ERfahrungen mit "exotischen" Handys und der FSE von Skoda gemacht hat.

Vielen Dank schon mal.

cu,

maddin
 

alldie

Dabei seit
14.12.2001
Beiträge
129
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Hallo Maddin,
die Skoda FSE kommt von Cullman (zumindest war das im Oci MJ 2002 so), Du kannst also einfach bei www.cullmann.de nachschauen, weche Adapter es für die Vario 2NT gibt, oder Du rufst die dort angegebene Telfonnummer an, da sitzt jemand dran, der Ahnung hat!

Gruß
Alex.
 

maddin

Guest
@alex

super Tipp, vielen Dank. Die wissen wenigstens bescheid, im Gegensatz zu SAD oder meinem freundlichen.

maddin
 
Thema:

Handyadapter für Original FSE?

Handyadapter für Original FSE? - Ähnliche Themen

Bastelanleitung für Eigenbau Handy-Adapter bei Fahrzeugen mit FSE und Halter: Hallo Community! Da ich meinen SC "leider" mit FSE U N D Halter bestellt habe und mir kurz vor Auslieferung des Fahrzeugs noch ein Samsung Wave...
Handyadapter Octavia RS: Hallo Zusammen! Bekomme meinen neuen Octi RS wohl diese Woche. Jetzt fehlt mir aber noch der passende Handyadapter für meine FSE. Habe eine Liste...
Original FSE - Nokia oder Siemensadapter ?: Hallo zusammen, das Forum hier ist sehr informativ und ich habe über die Suchfunktion schon einiges gefunden, nun aber dennoch eine Frage: Ich...
FSE Nokia 6680, FSE grundsätzlich: Hallo! Wie viele andere bin ich auf der Suche nach einem Handyadapter für meinen O2-Kombi mit werkseitig eingebauter Freisprecheinrichtung. Ich...
Schalen für FSE: Hallo liebes Board! Seit ner Woche hab ich jetz meinen Neuen, meinen Fabia Combi Excellente :) In meiner neuen Freizeitbeschäftigung ist die...
Oben