Handyadapter für Original FSE?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von maddin, 05.04.2003.

1. maddin

maddin Guest

Hallo Leute,

sagt mal, welche Handyadapter gibt es denn von Skoda für die Original FSE? Im Zubehörkatalog steht das nur ganz allgemein drin (für versch. Handytypen) und SAD weiß anscheinend auch nix (schon vor ner Woche per Mail angefragt).

Ich bin nämlich auf der Suche nach nem neuen Handy, aber des will ich dann ja auch in meinem neuen Octi (kommt Ende Mai) einsetzten können, sonst nützt mir die schöne FSE ja nix.
    Allerdings hab ich momentan ein Auge auf z.B. das NEC N22i oder N31i bzw. das Samsung S300 oder E400 geworfen, also nicht den Nokia/Siemens-Einheitsbrei.

Wäre klasse wenn irgendjemand Infos über diese Adapter hat oder vielleicht schon selbst ERfahrungen mit "exotischen" Handys und der FSE von Skoda gemacht hat.

Vielen Dank schon mal.

cu,

maddin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alldie

alldie

Hallo Maddin,
    die Skoda FSE kommt von Cullman (zumindest war das im Oci MJ 2002 so), Du kannst also einfach bei www.cullmann.de nachschauen, weche Adapter es für die Vario 2NT gibt, oder Du rufst die dort angegebene Telfonnummer an, da sitzt jemand dran, der Ahnung hat!

Gruß
    Alex.

4. maddin

maddin Guest

@alex

super Tipp, vielen Dank. Die wissen wenigstens bescheid, im Gegensatz zu SAD oder meinem freundlichen.

maddin

Thema:

Handyadapter für Original FSE?

Die Seite wird geladen...

Handyadapter für Original FSE? - Ähnliche Themen

1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  5. Privatverkauf Original Kofferraumtasche

Original Kofferraumtasche: Verkaufe hier eine Original Skoda Kofferraumtasche in schwarz Tasche ist sehr Hochfertig und besitzt ein Tragegurt Maße: 50cm x 30cm Sie...