Handyadapter 5s Superb 2011

Diskutiere Handyadapter 5s Superb 2011 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines 2011er Superb's. Dieser hat eine FSE über Bluetooth. Ich möchte aber nun mein IPhone...

1. Wilde

Wilde

Hallo zusammen,

Ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines 2011er Superb's. Dieser hat eine FSE über Bluetooth. Ich möchte aber nun mein IPhone 5s in die vorhandene Halterung stecken. Da ich nun total verwirrt bin welche Adapterplatte ich brauche, habe ich mal ein Foto beigefügt. 8T0... Audi?

Danke für Eure Hilfe.
    :)
    Maik

image.jpg

Thema:

Handyadapter 5s Superb 2011

Die Seite wird geladen...

Handyadapter 5s Superb 2011 - Ähnliche Themen

1. Handyadapter

Handyadapter: 8T0 051 435L Für Audi, VW, Skoda etc. mit Handyvorbereitung einsetzbar. Neuwertiger Zustand.VB. 65 Euro Ich habe es in einem Skoda Superb benutzt.
  2. Privatverkauf IPhone 4/4S Handyadapter 8T0051435F

IPhone 4/4S Handyadapter 8T0051435F: Verkaufe Handyadapter/Ladeschale für IPhone 4/4S. Passend für viele gängigen Freisprech-Einrichtungen von VW/Audi/Skoda/Seat. Teile-Nr:...
  3. Welche Handyadapter sind für die Premium im Superb II verfügbar????

Welche Handyadapter sind für die Premium im Superb II verfügbar????: Hi, nächsten Freitag kommt mein neuer Superb mit der Premium FSE. Ich benutze ein Nokia N97 was wohl angeblich funktionier. Nur würde ich dieses...
  4. Handyadapter im Superb

Handyadapter im Superb: Hallo Leute Ich hab ne Frage in meinem Superb ist ein grosses Navi drin mit Handyvorbereitung . Jetzt hätte ich gern ne Ladeschale für mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden