Handy

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von teuerkaufp, 03.11.2011.

  1. #1 teuerkaufp, 03.11.2011
    teuerkaufp

    teuerkaufp

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 Kombi u Limo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo kann mir jemand sagen ob das Nokia 6303i beim Superb2 mit rSAP Premium funktioniert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 03.11.2011
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Ja

    Viel Spaß

    Quino666
     
  4. #3 digidoctor, 03.11.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ich hätte spontan gesagt, dass mit Nokia generell keine Probleme zu erwarten sind. Das ist ja auch son Eumel-Handy, wie ich es habe.
     
  5. clessy

    clessy

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style; Diesel 190 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolke, Osterholz-Scharmbeck
    Kilometerstand:
    15.500
    @digidoctor

    Dem kann ich mich (ausnahmsweise) ;) nur anschließen. Dürfte keine Probleme geben, da ja eine Nokia FSE verbaut wird.
     
  6. #5 Amarok64, 07.11.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Hab da auch mal eine Frage:
    Samsung Galaxy SII, funktioniert das auch mit der Premium FSE aus BJ 2010, also die die nur rSAP kann.
     
  7. #6 FerrisB, 07.11.2011
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Sollte funktionieren, da das Galaxy S wie auch das Galaxy S2 als einzige Android-Handys ab Werk ohne Zusatzsoftware das rSAP-Protokoll unterstützen! (Bei anderen Samsung-Geräten aus der Galaxy-Serie sieht es meines Wissens nach aber wieder schlecht aus...)

    Grüße,
    Ferris
     
  8. #7 uplaender, 07.11.2011
    uplaender

    uplaender

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessisch-Sibirien, Willingen (Upland) Germany
    Fahrzeug:
    JETZT: Superb II 1,8 TSI 4 x 4 / VORHER A6 Avant 3.0 quattro
    Werkstatt/Händler:
    ?? mal schaun wer besser is ??
    Kilometerstand:
    2780
    Blackberry Torch funktioniert auch ohne Probleme !
     
  9. #8 PH-2406, 07.11.2011
    PH-2406

    PH-2406

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    ja es geht du solltest nur die permante kopplungan deinem handy einstellen und die sim freigeben aber ich glaube nokia macht das automatisch
     
  10. #9 Amarok64, 09.11.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Da sag ich doch mal Danke :-)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Amarok64, 21.12.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    wie sieht es mit dem Galaxy S Plus aus, hat das jemand an der Premium (nur RSAP) laufen?
     
  13. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    sollte gehen da das Galaxy S Plus auch nur ein Galaxy S mit mehr Speicher ist
     
Thema:

Handy

Die Seite wird geladen...

Handy - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Mit Swing Radio das Handy steuern?

    Mit Swing Radio das Handy steuern?: Hallo Leute, Ich bin neu in eurer Community und habe schon einiges gelesen hier aber leider habe ich nicht das passende gefunden deswegen Frage...
  5. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

    Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...