Handy

Diskutiere Handy im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand sagen ob das Nokia 6303i beim Superb2 mit rSAP Premium funktioniert?

  1. #1 teuerkaufp, 03.11.2011
    teuerkaufp

    teuerkaufp

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 Kombi u Limo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo kann mir jemand sagen ob das Nokia 6303i beim Superb2 mit rSAP Premium funktioniert?
     
  2. #2 Quino666, 03.11.2011
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Ja

    Viel Spaß

    Quino666
     
  3. #3 digidoctor, 03.11.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ich hätte spontan gesagt, dass mit Nokia generell keine Probleme zu erwarten sind. Das ist ja auch son Eumel-Handy, wie ich es habe.
     
  4. clessy

    clessy

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style; Diesel 190 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolke, Osterholz-Scharmbeck
    Kilometerstand:
    47.000
    @digidoctor

    Dem kann ich mich (ausnahmsweise) ;) nur anschließen. Dürfte keine Probleme geben, da ja eine Nokia FSE verbaut wird.
     
  5. #5 Amarok64, 07.11.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Hab da auch mal eine Frage:
    Samsung Galaxy SII, funktioniert das auch mit der Premium FSE aus BJ 2010, also die die nur rSAP kann.
     
  6. #6 FerrisB, 07.11.2011
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Sollte funktionieren, da das Galaxy S wie auch das Galaxy S2 als einzige Android-Handys ab Werk ohne Zusatzsoftware das rSAP-Protokoll unterstützen! (Bei anderen Samsung-Geräten aus der Galaxy-Serie sieht es meines Wissens nach aber wieder schlecht aus...)

    Grüße,
    Ferris
     
  7. #7 uplaender, 07.11.2011
    uplaender

    uplaender

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessisch-Sibirien, Willingen (Upland) Germany
    Fahrzeug:
    JETZT: Superb II 1,8 TSI 4 x 4 / VORHER A6 Avant 3.0 quattro
    Werkstatt/Händler:
    ?? mal schaun wer besser is ??
    Kilometerstand:
    2780
    Blackberry Torch funktioniert auch ohne Probleme !
     
  8. #8 PH-2406, 07.11.2011
    PH-2406

    PH-2406

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    ja es geht du solltest nur die permante kopplungan deinem handy einstellen und die sim freigeben aber ich glaube nokia macht das automatisch
     
  9. #9 Amarok64, 09.11.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Da sag ich doch mal Danke :-)
     
  10. #10 Amarok64, 21.12.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    wie sieht es mit dem Galaxy S Plus aus, hat das jemand an der Premium (nur RSAP) laufen?
     
  11. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    sollte gehen da das Galaxy S Plus auch nur ein Galaxy S mit mehr Speicher ist
     
Thema:

Handy

Die Seite wird geladen...

Handy - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

    Columbus mit Rsap. Meldung im Handy: Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...
  3. Hilfe beim Handy Angebot...

    Hilfe beim Handy Angebot...: Hallo liebe Forum's Mitglieder, Bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag... Und heute auf dieses Angebot gestoßen. Kein LTE. Bei Vodafone...
  4. Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail

    Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail: Hallo liebes Forum, bin neu hier, fahre seit ein paar Tagen einen neuen L&K mit vielen Optionen. Ich habe eine Frage zur verbauten Alarmanlage:...
  5. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...