handy

Diskutiere handy im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo bin neu hier und habe auch so meine probleme mit meinen S2 mit meiner tel einrichtung über radio wenn ich tel höre ich alles sooooo gut...

  1. heini

    heini

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und habe auch so meine probleme mit meinen S2

    mit meiner tel einrichtung über radio wenn ich tel höre ich alles sooooo gut nur mich hört man nicht

    und ich weiß nicht wie der radio raus geht vieleicht ist ja nur ein kabel locker aber sonst sehr toll das auto

    vieleicht kann mir wer helfen danke
     
  2. #2 Turbobeast, 19.01.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Geh doch zu deinem :D der muss dir das auf kulanz richten ich tippe da eher mal auf nen schaden vom microfon das am dachhimmel verbaut ist...
     
  3. heini

    heini

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke war schon dort aber er sagt ca. 200 euro muss mann alles durchleuchten und vieleicht ist es e nur das microfon nicht schlecht ha
     
  4. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    6
    Wieso Kulanz? Da das Auto nichtmal ein Jahr alt sein kann, ist die zweijährige Gewährleistungszeit doch noch gar nicht rum!
     
  5. heini

    heini

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habe das auto mit bluetooth bestelt und weill es nicht funktioniert habe ich mir das geld zurükgeben lassen

    aber es ist ja alles drinn und nun möchte ich mir es anschauen lassen
     
  6. #6 Airwolf24635, 19.01.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Sorry,

    aber wie bekn... ist das denn? Ich bestelle mir doch nur eine Bluetootheinrichtung wenn ich eine brauche.

    Sollte dies dann nicht funktionieren laße ich mir doch nicht das Geld zurückgeben, sondern verlange Nachbesserung.
     
  7. heini

    heini

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wurde schon gemacht habe ein neues microfon bekommen 49.90 euro wurde von der firm. bezahlt

    durch vieles nerfen :P
     
Thema:

handy

Die Seite wird geladen...

handy - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

    Columbus mit Rsap. Meldung im Handy: Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...
  3. Hilfe beim Handy Angebot...

    Hilfe beim Handy Angebot...: Hallo liebe Forum's Mitglieder, Bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag... Und heute auf dieses Angebot gestoßen. Kein LTE. Bei Vodafone...
  4. Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail

    Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail: Hallo liebes Forum, bin neu hier, fahre seit ein paar Tagen einen neuen L&K mit vielen Optionen. Ich habe eine Frage zur verbauten Alarmanlage:...
  5. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...