handy

Diskutiere handy im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo bin neu hier und habe auch so meine probleme mit meinen S2 mit meiner tel einrichtung über radio wenn ich tel höre ich alles sooooo gut...

  1. heini

    heini

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und habe auch so meine probleme mit meinen S2

    mit meiner tel einrichtung über radio wenn ich tel höre ich alles sooooo gut nur mich hört man nicht

    und ich weiß nicht wie der radio raus geht vieleicht ist ja nur ein kabel locker aber sonst sehr toll das auto

    vieleicht kann mir wer helfen danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbobeast, 19.01.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Geh doch zu deinem :D der muss dir das auf kulanz richten ich tippe da eher mal auf nen schaden vom microfon das am dachhimmel verbaut ist...
     
  4. heini

    heini

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke war schon dort aber er sagt ca. 200 euro muss mann alles durchleuchten und vieleicht ist es e nur das microfon nicht schlecht ha
     
  5. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Wieso Kulanz? Da das Auto nichtmal ein Jahr alt sein kann, ist die zweijährige Gewährleistungszeit doch noch gar nicht rum!
     
  6. heini

    heini

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habe das auto mit bluetooth bestelt und weill es nicht funktioniert habe ich mir das geld zurükgeben lassen

    aber es ist ja alles drinn und nun möchte ich mir es anschauen lassen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Airwolf24635, 19.01.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Sorry,

    aber wie bekn... ist das denn? Ich bestelle mir doch nur eine Bluetootheinrichtung wenn ich eine brauche.

    Sollte dies dann nicht funktionieren laße ich mir doch nicht das Geld zurückgeben, sondern verlange Nachbesserung.
     
  9. heini

    heini

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wurde schon gemacht habe ein neues microfon bekommen 49.90 euro wurde von der firm. bezahlt

    durch vieles nerfen :P
     
Thema:

handy

Die Seite wird geladen...

handy - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  3. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...