handy

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von heini, 18.01.2009.

1. heini

heini

hallo bin neu hier und habe auch so meine probleme mit meinen S2

mit meiner tel einrichtung über radio wenn ich tel höre ich alles sooooo gut nur mich hört man nicht

und ich weiß nicht wie der radio raus geht vieleicht ist ja nur ein kabel locker aber sonst sehr toll das auto

vieleicht kann mir wer helfen danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbobeast, 19.01.2009
    Turbobeast

Turbobeast

Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Geh doch zu deinem :D der muss dir das auf kulanz richten ich tippe da eher mal auf nen schaden vom microfon das am dachhimmel verbaut ist...

4. heini

heini

danke war schon dort aber er sagt ca. 200 euro muss mann alles durchleuchten und vieleicht ist es e nur das microfon nicht schlecht ha

5. a

a

Wieso Kulanz? Da das Auto nichtmal ein Jahr alt sein kann, ist die zweijährige Gewährleistungszeit doch noch gar nicht rum!

6. heini

heini

naja ich habe das auto mit bluetooth bestelt und weill es nicht funktioniert habe ich mir das geld zurükgeben lassen

aber es ist ja alles drinn und nun möchte ich mir es anschauen lassen

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Airwolf24635, 19.01.2009
    Airwolf24635

Airwolf24635 Guest

Sorry,

aber wie bekn... ist das denn? Ich bestelle mir doch nur eine Bluetootheinrichtung wenn ich eine brauche.

Sollte dies dann nicht funktionieren laße ich mir doch nicht das Geld zurückgeben, sondern verlange Nachbesserung.

9. heini

heini

wurde schon gemacht habe ein neues microfon bekommen 49.90 euro wurde von der firm. bezahlt

durch vieles nerfen :P

Thema:

handy

Die Seite wird geladen...

handy - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Mit Swing Radio das Handy steuern?

Mit Swing Radio das Handy steuern?: Hallo Leute, Ich bin neu in eurer Community und habe schon einiges gelesen hier aber leider habe ich nicht das passende gefunden deswegen Frage...
  5. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...