Handy?
Diskutiere Handy? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute - hat jemand ne Ahnung, ob es ein Handylogo mit dem geflügelten Pfeil gibt? Ich weiß, dass es auf der Skodaseite Logos (sogar umsonst)...
Thema:
Handy?
Die Seite wird geladen...
-
Handy? - Ähnliche Themen
-
Handy Schnellladung?
Handy Schnellladung?: Hallo! Ist im Oktavia eine Schnellladung eingebaut? Mir ist folgendes passiert: Mein iPhone 8 meldet, daß der Akku fast leer ist. Ich habe es dann... -
Kamiq induktives Laden für Handy
induktives Laden für Handy: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Ladematte für meinen Kamiq. Sprich sie sollte passen von den Abmessungen in... -
Fabia RS Handy Anzeige
Fabia RS Handy Anzeige: Hy, eine Bekannte hat einen Fabia2RS. Seit kurzem hat Sie „mal wieder“ im Kombiinstrument das Handymenü im Display stehen statt diverser anderen... -
Superb II Handy funktioniert nicht
Handy funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mit meinem Skoda Superb das Problem, dass wenn mein mein Handy mit dem Auto gekoppelt ist, ich dieses nicht mehr benutzen kann.... -
Bolero Radio und google maps vom Handy
Bolero Radio und google maps vom Handy: Grüß euch! Ich fahre seit Jahren mit google maps, brauch das navi auch nur wirklich selten. Jetzt hab ich nur das bolero radio an board in...