Handy?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Oxblood, 16.07.2002.

1. #1 Oxblood, 16.07.2002
    Oxblood

Oxblood Guest

Hi Leute - hat jemand ne Ahnung, ob es ein Handylogo mit dem geflügelten Pfeil gibt? Ich weiß, dass es auf der Skodaseite Logos (sogar umsonst) gibt, aber nicht das Markenzeichen selber.... hat jemand sowas schon mal wo runtergeladen? Oder mir vielleicht noch nen Ort von wo man es runterladen kann? Gruß, Euer Oxblood!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Für Siemens S45 User mit Datenkabel oder IR-Anbindung würde ich folgendes Empfehlen

Größe 101x46 also max. Betreiberlogo fürs S45

4. #3 Oxblood, 17.07.2002
    Oxblood

Oxblood Guest

danke für den Tip - ich vertraue aber mehr der finnischen Technik und bin NOKIA-Anwender - noch jemand ne Idee? Wäre echt klasse!

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wenn du n Datenkabel hast, besorg dir die software nokia Manager und nimm Daniels bild und bastel dir ebend selber eins

6. Ivan

Ivan Guest

Genau - selberbasteln ist immer das Schoenste! Ich habe am Ericsson eine komplete Octavia RS!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Oxblood, 17.07.2002
    Oxblood

Oxblood Guest

tut mir ja leid aber bin ich ein bisschen blöd? - in meinem Browser erscheint nix was ich verwerten könnte - muss ich es mir mal mit dem IE anschauen? mache ich ja äusserst ungern... bei mir ist da einfach nur nix...

9. Daniel

Daniel Guest

Thema:

Handy?

Die Seite wird geladen...

Handy? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Mit Swing Radio das Handy steuern?

Mit Swing Radio das Handy steuern?: Hallo Leute, Ich bin neu in eurer Community und habe schon einiges gelesen hier aber leider habe ich nicht das passende gefunden deswegen Frage...
  5. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...