Handy?

Diskutiere Handy? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute - hat jemand ne Ahnung, ob es ein Handylogo mit dem geflügelten Pfeil gibt? Ich weiß, dass es auf der Skodaseite Logos (sogar umsonst)...

  1. #1 Oxblood, 16.07.2002
    Oxblood

    Oxblood Guest

    Hi Leute - hat jemand ne Ahnung, ob es ein Handylogo mit dem geflügelten Pfeil gibt? Ich weiß, dass es auf der Skodaseite Logos (sogar umsonst) gibt, aber nicht das Markenzeichen selber.... hat jemand sowas schon mal wo runtergeladen? Oder mir vielleicht noch nen Ort von wo man es runterladen kann? Gruß, Euer Oxblood!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Für Siemens S45 User mit Datenkabel oder IR-Anbindung würde ich folgendes Empfehlen

    [​IMG]

    Größe 101x46 also max. Betreiberlogo fürs S45
     
  4. #3 Oxblood, 17.07.2002
    Oxblood

    Oxblood Guest

    danke für den Tip - ich vertraue aber mehr der finnischen Technik und bin NOKIA-Anwender - noch jemand ne Idee? Wäre echt klasse!
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wenn du n Datenkabel hast, besorg dir die software nokia Manager und nimm Daniels bild und bastel dir ebend selber eins
     
  6. Ivan

    Ivan Guest

    Genau - selberbasteln ist immer das Schoenste! Ich habe am Ericsson eine komplete Octavia RS!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Oxblood, 17.07.2002
    Oxblood

    Oxblood Guest

    tut mir ja leid aber bin ich ein bisschen blöd? - in meinem Browser erscheint nix was ich verwerten könnte - muss ich es mir mal mit dem IE anschauen? mache ich ja äusserst ungern... bei mir ist da einfach nur nix...
     
  9. Daniel

    Daniel Guest

Thema:

Handy?

Die Seite wird geladen...

Handy? - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  3. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...