handy und radiobedienung am lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von -fabiafabulous-, 07.02.2009.

1. #1 -fabiafabulous-, 07.02.2009
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    gibt es eine möglichkeit die bluetooth freisprecheinrichtung und radio sowie handybedienung am lenkrad nachzurüsten? hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Würde mich auch interessieren.
    Mein Händler meinte darauf nur "wirtschaftlich unsinnig", der wollte mir aber auch gleich ein neues KI andrehen (hab den Sport mit dem standart Display) da bei der Bestellung ab werk ja auch das KI mit dem "großen" Display verbaut wird.
    Was mir aber eigentlich reichen würde, wäre wenn das Dance im Telefonbetrieb zwei Knöpfe (von den 6 Funktionstasten) für Ruf Annehmen und Ablehnen hätte. Bei jedem Bluetooth Knopf fürs Ohr geht das doch auch, sollte m.E. über ein Softwareupdate möglich sein, aber mein Händler zuckt nur mit den Achseln und gibt sich als technische ahnungslos.

Thema:

handy und radiobedienung am lenkrad

Die Seite wird geladen...

handy und radiobedienung am lenkrad - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  3. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  4. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...