handy und radiobedienung am lenkrad

Diskutiere handy und radiobedienung am lenkrad im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es eine möglichkeit die bluetooth freisprecheinrichtung und radio sowie handybedienung am lenkrad nachzurüsten? hat schon jemand erfahrung...

  1. #1 -fabiafabulous-, 07.02.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    gibt es eine möglichkeit die bluetooth freisprecheinrichtung und radio sowie handybedienung am lenkrad nachzurüsten? hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Würde mich auch interessieren.
    Mein Händler meinte darauf nur "wirtschaftlich unsinnig", der wollte mir aber auch gleich ein neues KI andrehen (hab den Sport mit dem standart Display) da bei der Bestellung ab werk ja auch das KI mit dem "großen" Display verbaut wird.
    Was mir aber eigentlich reichen würde, wäre wenn das Dance im Telefonbetrieb zwei Knöpfe (von den 6 Funktionstasten) für Ruf Annehmen und Ablehnen hätte. Bei jedem Bluetooth Knopf fürs Ohr geht das doch auch, sollte m.E. über ein Softwareupdate möglich sein, aber mein Händler zuckt nur mit den Achseln und gibt sich als technische ahnungslos.
     
Thema: handy und radiobedienung am lenkrad
Die Seite wird geladen...

handy und radiobedienung am lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1