handy und radiobedienung am lenkrad

Diskutiere handy und radiobedienung am lenkrad im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es eine möglichkeit die bluetooth freisprecheinrichtung und radio sowie handybedienung am lenkrad nachzurüsten? hat schon jemand erfahrung...

  1. #1 -fabiafabulous-, 07.02.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    gibt es eine möglichkeit die bluetooth freisprecheinrichtung und radio sowie handybedienung am lenkrad nachzurüsten? hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Würde mich auch interessieren.
    Mein Händler meinte darauf nur "wirtschaftlich unsinnig", der wollte mir aber auch gleich ein neues KI andrehen (hab den Sport mit dem standart Display) da bei der Bestellung ab werk ja auch das KI mit dem "großen" Display verbaut wird.
    Was mir aber eigentlich reichen würde, wäre wenn das Dance im Telefonbetrieb zwei Knöpfe (von den 6 Funktionstasten) für Ruf Annehmen und Ablehnen hätte. Bei jedem Bluetooth Knopf fürs Ohr geht das doch auch, sollte m.E. über ein Softwareupdate möglich sein, aber mein Händler zuckt nur mit den Achseln und gibt sich als technische ahnungslos.
     
Thema:

handy und radiobedienung am lenkrad

Die Seite wird geladen...

handy und radiobedienung am lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Suche abgeflachtes Lenkrad

    abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  4. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  5. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...