handy und radiobedienung am lenkrad

Diskutiere handy und radiobedienung am lenkrad im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es eine möglichkeit die bluetooth freisprecheinrichtung und radio sowie handybedienung am lenkrad nachzurüsten? hat schon jemand erfahrung...

  1. #1 -fabiafabulous-, 07.02.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    gibt es eine möglichkeit die bluetooth freisprecheinrichtung und radio sowie handybedienung am lenkrad nachzurüsten? hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Würde mich auch interessieren.
    Mein Händler meinte darauf nur "wirtschaftlich unsinnig", der wollte mir aber auch gleich ein neues KI andrehen (hab den Sport mit dem standart Display) da bei der Bestellung ab werk ja auch das KI mit dem "großen" Display verbaut wird.
    Was mir aber eigentlich reichen würde, wäre wenn das Dance im Telefonbetrieb zwei Knöpfe (von den 6 Funktionstasten) für Ruf Annehmen und Ablehnen hätte. Bei jedem Bluetooth Knopf fürs Ohr geht das doch auch, sollte m.E. über ein Softwareupdate möglich sein, aber mein Händler zuckt nur mit den Achseln und gibt sich als technische ahnungslos.
     
Thema: handy und radiobedienung am lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad mit radiobedienung

Die Seite wird geladen...

handy und radiobedienung am lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Handy-/Navihalterung

    Handy-/Navihalterung: Moin, meine Frau hat seit gestern ihren Rapid Facelift, den sie sich bewusst ohne Navi bestellt hat, da sie es kaum nutzt. Damit sie ab und an...
  3. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  4. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  5. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi