handy und alpine cda 9847r

Diskutiere handy und alpine cda 9847r im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wei vielleicht ob es für das alpine cda 9847r irgendwie ne möglichkeit gibt n handy anzuschliessen. gibt es vielleicht ne art universell...

  1. #1 eric_draven_10, 14.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo

    wei vielleicht ob es für das alpine cda 9847r irgendwie ne möglichkeit gibt n handy anzuschliessen. gibt es vielleicht ne art universell bluetooth adapter????

    Danke für euer mitgeteiltes wissen :klatschen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 14.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    ach ja: deutschland hat gerade 1 :0 die polen nach hause geschickt :tanzen:

    :loben:

    [​IMG]

    :bunny: --> Daten des Alpine CDA 9847R <--
     
  4. #3 Geoldoc, 15.06.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da das Radio einen Isostecker und ein Telefonmute hat, sollte es kein Problem sein, eine beliebige Bluetooth-Freisprecheinrichtung einzubauen. Die Dinger kosten ohne Display ab 60 mit Display ab 100 Euro. Ich hab seit kanpp 3 Jahren gute Erfahrungen mit meiner Parrot ck3100 (rund 100 €) www.parrot.biz gemacht und die jetzt erst innerhalb von einer guten halben Stunde in unseren Passat eingebaut. Ist also nicht sonderlich schwierig...

    Die Wiedergabe kommt dann über die Autolautsprecher und das Radio wird stummgeschaltet.
     
Thema:

handy und alpine cda 9847r

Die Seite wird geladen...

handy und alpine cda 9847r - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  3. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  4. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....