handy und alpine cda 9847r

Diskutiere handy und alpine cda 9847r im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wei vielleicht ob es für das alpine cda 9847r irgendwie ne möglichkeit gibt n handy anzuschliessen. gibt es vielleicht ne art universell...

1. #1 eric_draven_10, 14.06.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallo

wei vielleicht ob es für das alpine cda 9847r irgendwie ne möglichkeit gibt n handy anzuschliessen. gibt es vielleicht ne art universell bluetooth adapter????

Danke für euer mitgeteiltes wissen :klatschen:

2. #2 eric_draven_10, 14.06.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

ach ja: deutschland hat gerade 1 :0 die polen nach hause geschickt :tanzen:

:loben:

:bunny: --> Daten des Alpine CDA 9847R <--

3. #3 Geoldoc, 15.06.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da das Radio einen Isostecker und ein Telefonmute hat, sollte es kein Problem sein, eine beliebige Bluetooth-Freisprecheinrichtung einzubauen. Die Dinger kosten ohne Display ab 60 mit Display ab 100 Euro. Ich hab seit kanpp 3 Jahren gute Erfahrungen mit meiner Parrot ck3100 (rund 100 €) www.parrot.biz gemacht und die jetzt erst innerhalb von einer guten halben Stunde in unseren Passat eingebaut. Ist also nicht sonderlich schwierig...

Die Wiedergabe kommt dann über die Autolautsprecher und das Radio wird stummgeschaltet.

Thema:

handy und alpine cda 9847r

Die Seite wird geladen...

handy und alpine cda 9847r - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Verkauft Michelin Alpin 235/40R19

Michelin Alpin 235/40R19: Hallo, verkaufe vier Winterreifen Michelin Alpin PA4 in der Größe 235/40R19 96 W. Die Reifen wurden nur einen Winter gefahren und sind lt. DOT...
  3. Privatverkauf 4 x Stahlfelge 6Jx15 ET 43 mit Michelin Alpin A4

4 x Stahlfelge 6Jx15 ET 43 mit Michelin Alpin A4: Ich biete hier vier original VW-Stahlfelgen mit Winterreifen an. Die Reifen wurden eine Saison auf einem Golf VII gefahren und haben ca. 7 mm...
  4. Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte

Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte: Hi, ein Paar mögen mich aus dem Octavia-RS Forum kennen. Hier habe ich mich aber gerade erst angemeldet, weil ich diesen Versuch einer...
  5. Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

Columbus mit Rsap. Meldung im Handy: Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...