Handy spiegeln auf Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Robeer!!, 12.07.2014.

  1. #1 Robeer!!, 12.07.2014
    Robeer!!

    Robeer!!

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Fachleute und Interessierte.

    Gibt es die Möglichkeit die Benutzeroberfläche des Handys auf das Columbus zu legen und von dort aus zu bedienen?

    Wie kann ich die Internetfunktion des Handys für das Columbus nutzen, z.B. für Internet Radio o.ä.?

    Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 12.07.2014
    4eversr

    4eversr

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Kilometerstand:
    8500
    Beides geht aktuell nicht.

    Vermutlich erst mit dem Octavia IV, der noch in den Sternen steht...
    Für Internetradio muss man eine App am Handy nutzen und alles am Handydisplay einstellen.Nur das Audiosignal selbst kann man dann über die Autolautsprecher ausgeben.
    Aber das Columbus selbst kommt nicht ins Netz, auch nicht über ein Handy...
     
  4. #3 Richter86, 12.07.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Kommt vielleicht früher, siehe neuer Polo. Aber leider nur mit MirrorLink von Anno Tuc.
     
  5. #4 nancy666, 12.07.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    neue Fabia soll auch MirrorLink bekommen
     
  6. #5 Herr Rossi, 12.07.2014
    Herr Rossi

    Herr Rossi

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    ZU VERKAUFEN / Siehe Signatur
    Kilometerstand:
    69000
    Wird, wenn es kommt, voraussichtlich nur mit Androids gehen.
     
Thema: Handy spiegeln auf Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus handy spiegeln

    ,
  2. update columbus handy spiegeln

    ,
  3. handy columbus spiegeln

Die Seite wird geladen...

Handy spiegeln auf Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung