Handy-/Smartphonehalterung

Diskutiere Handy-/Smartphonehalterung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Lösung für die Halterung mit Kenu Airframe im Rapid: [ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. TLUHH

    TLUHH

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg, Stephanstr.
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC 81kw Modell 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda City Hamburg
    Kilometerstand:
    1300
    Meine Lösung für die Halterung mit Kenu Airframe im Rapid:

    IMG_1370.jpg IMG_1371.jpg IMG_1372.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noideaforaname, 13.03.2016
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    https://www.amazon.de/dp/B0130M15VC/ref=cm_sw_r_other_awd_Q6z5wbP0WQANV

    Entweder Halteplatte ans Handy kleben oder zwischen Hand und Schutzhülle.

    Der Magnet am Lüftungsgitter stört kaum und lässt sich leicht entfernen.

    Das Telefon sitzt bombenfest. Selbst Schlaglöcher bringen es nicht dazu abzurutschen. Empfang und GPS werden nicht gestört.

    Je nach Telefon auf die Positionierung der Platte achten, ansonsten funktioniert z.b. NFC nicht.

    Keine Probleme mehr mit Plastikteilen und irgendwelchen Knöpfchen.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  4. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Ich hab bisher mit Brodit sehr gute Erfahrungen gemacht. Halterung, sowie Neigen/Drehen funktioniert klasse.
     
  5. #4 turrican944, 14.03.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    So eine Magnetplatte verwende ich auch (zwar nicht genau die aus dem Link). Mein Nexus 5 hat sogar schon die Platte eingebaut und ich musste keine Metallplatte ans Telefon kleben.
     
  6. P-A-O

    P-A-O

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Ich habe diverse Halterungen durchprobiert und bin bei Brodit gelandet.
    Allerdings habe ich nur den Proclip ohne passende Halterung von Brodit gekauft damit bei einem Wechsel des Smartphones nicht gleich wieder ein komplettes neues Teil gebraucht wird.

    Auf diesen ProClip habe ich diesen Adapter geschraubt und benutze diese Halterung. Einfach Google nach dem eigenen Handy und "Herbert Richter" durchsuchen. Sollte es für jedes Gerät geben.

    Den Air Frame habe ich auch getestet. Ist ein sehr gutes Teil, allerdings hat mich dabei der Winkel gestört. Egal ob vertikal oder horizontal gedreht, bei etwas Sonne war trotz matter Displayschutzfolie so gut wie nichts zu erkennen.
     
Thema: Handy-/Smartphonehalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airframe octavia

    ,
  2. smartphonehalterung für skoda oktavia

Die Seite wird geladen...

Handy-/Smartphonehalterung - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Handy mit Hülle in den neuen Halter

    Handy mit Hülle in den neuen Halter: Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?
  5. Einparken mit Handy

    Einparken mit Handy: Hier wird wohl das nächste Feature getestet:...