Handy-/Smartphonehalterung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TLUHH, 13.03.2016.

1. TLUHH

TLUHH

Fahrzeug:
    Rapid SB MC 81kw Modell 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda City Hamburg
    Kilometerstand:
    1300
    Meine Lösung für die Halterung mit Kenu Airframe im Rapid:

IMG_1370.jpg IMG_1371.jpg IMG_1372.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noideaforaname, 13.03.2016
    noideaforaname

noideaforaname

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    https://www.amazon.de/dp/B0130M15VC/ref=cm_sw_r_other_awd_Q6z5wbP0WQANV

Entweder Halteplatte ans Handy kleben oder zwischen Hand und Schutzhülle.

Der Magnet am Lüftungsgitter stört kaum und lässt sich leicht entfernen.

Das Telefon sitzt bombenfest. Selbst Schlaglöcher bringen es nicht dazu abzurutschen. Empfang und GPS werden nicht gestört.

Je nach Telefon auf die Positionierung der Platte achten, ansonsten funktioniert z.b. NFC nicht.

Keine Probleme mehr mit Plastikteilen und irgendwelchen Knöpfchen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

4. F-O-X

F-O-X

Ich hab bisher mit Brodit sehr gute Erfahrungen gemacht. Halterung, sowie Neigen/Drehen funktioniert klasse.

5. #4 turrican944, 14.03.2016
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    So eine Magnetplatte verwende ich auch (zwar nicht genau die aus dem Link). Mein Nexus 5 hat sogar schon die Platte eingebaut und ich musste keine Metallplatte ans Telefon kleben.

6. P-A-O

P-A-O

Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Ich habe diverse Halterungen durchprobiert und bin bei Brodit gelandet.
    Allerdings habe ich nur den Proclip ohne passende Halterung von Brodit gekauft damit bei einem Wechsel des Smartphones nicht gleich wieder ein komplettes neues Teil gebraucht wird.

Auf diesen ProClip habe ich diesen Adapter geschraubt und benutze diese Halterung. Einfach Google nach dem eigenen Handy und "Herbert Richter" durchsuchen. Sollte es für jedes Gerät geben.

Den Air Frame habe ich auch getestet. Ist ein sehr gutes Teil, allerdings hat mich dabei der Winkel gestört. Egal ob vertikal oder horizontal gedreht, bei etwas Sonne war trotz matter Displayschutzfolie so gut wie nichts zu erkennen.

Thema: Handy-/Smartphonehalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphonehalterung für skoda oktavia

Die Seite wird geladen...

Handy-/Smartphonehalterung - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Mit Swing Radio das Handy steuern?

Mit Swing Radio das Handy steuern?: Hallo Leute, Ich bin neu in eurer Community und habe schon einiges gelesen hier aber leider habe ich nicht das passende gefunden deswegen Frage...
  5. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...