Handy-/Smartphone-Ablage in der Mittelkonsole im Octavia für iPhone6 etwas zu klein

Diskutiere Handy-/Smartphone-Ablage in der Mittelkonsole im Octavia für iPhone6 etwas zu klein im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia (Baujahr 2014) in der Mittelkonsole die Original-Smartphone-Ablage. Mein bisheriges iPhone 4 hat da...

  1. halli5

    halli5

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Octavia (Baujahr 2014) in der Mittelkonsole die Original-Smartphone-Ablage. Mein bisheriges iPhone 4 hat da prima reingepasst. Jetzt hab ich das iPhone 6 mit einem dünnen Case und es passt - ganz knapp - nicht mehr rein... :cursing: (Luxus-Problem, ich weiß... 8) ). Weiß trotzdem jemand, ob es einen solchen passenden, etwas größeren Einsatz beim Händler oder sonst irgendwo käuflich erwerbbar gibt?

    Vielen Dank vorab für Eure Tipps!
     
  2. ag75

    ag75

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Witten
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec L&K
    Werkstatt/Händler:
    MoxMoritz, Hagen
    Hallo! Liegt das evtl. am Case?
    Mein iPhone 6 (kein +) mit Bumper passt locker rein.
    Grüße
     
  3. #3 Trust2k, 21.02.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ich hab den Gummibezug abgezogen und ein bissl zugeschnitten, mein Iphone 6 passt mit dicker Hülle rein.
     
Thema: Handy-/Smartphone-Ablage in der Mittelkonsole im Octavia für iPhone6 etwas zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphone ablage

    ,
  2. octavia 5e handyablage zu klein

    ,
  3. skoda octavia mittelkonsole zu klein?

    ,
  4. ersatzteile ablage mittelkonsole octavia,
  5. handyablage skoda octavia 3,
  6. handyablage kfz filz spezifisch,
  7. skoda handy ablage okravia
Die Seite wird geladen...

Handy-/Smartphone-Ablage in der Mittelkonsole im Octavia für iPhone6 etwas zu klein - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?