Handy-/Smartphone-Ablage in der Mittelkonsole im Octavia für iPhone6 etwas zu klein

Diskutiere Handy-/Smartphone-Ablage in der Mittelkonsole im Octavia für iPhone6 etwas zu klein im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia (Baujahr 2014) in der Mittelkonsole die Original-Smartphone-Ablage. Mein bisheriges iPhone 4 hat da...

  1. halli5

    halli5

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Octavia (Baujahr 2014) in der Mittelkonsole die Original-Smartphone-Ablage. Mein bisheriges iPhone 4 hat da prima reingepasst. Jetzt hab ich das iPhone 6 mit einem dünnen Case und es passt - ganz knapp - nicht mehr rein... :cursing: (Luxus-Problem, ich weiß... 8) ). Weiß trotzdem jemand, ob es einen solchen passenden, etwas größeren Einsatz beim Händler oder sonst irgendwo käuflich erwerbbar gibt?

    Vielen Dank vorab für Eure Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ag75

    ag75

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec L&K
    Werkstatt/Händler:
    MoxMoritz, Hagen
    Hallo! Liegt das evtl. am Case?
    Mein iPhone 6 (kein +) mit Bumper passt locker rein.
    Grüße
     
  4. #3 Trust2k, 21.02.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ich hab den Gummibezug abgezogen und ein bissl zugeschnitten, mein Iphone 6 passt mit dicker Hülle rein.
     
Thema: Handy-/Smartphone-Ablage in der Mittelkonsole im Octavia für iPhone6 etwas zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyablage skoda octavia 3

    ,
  2. handyablage kfz filz spezifisch

    ,
  3. skoda handy ablage okravia

Die Seite wird geladen...

Handy-/Smartphone-Ablage in der Mittelkonsole im Octavia für iPhone6 etwas zu klein - Ähnliche Themen

  1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

    Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...