Handy Schale

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von xwoxxer, 06.09.2007.

1. #1 xwoxxer, 06.09.2007
    xwoxxer

xwoxxer Guest

Seid gegrüßt seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Fabia 2 und recht zu frieden.
    In meinem Ausstatungs Parket ist unteranderem die " Telefonfreisrecheinrichtung" inbegriffen. Nur leider ohne passende Schale für mein Handy.
    Als ich meinen Händler gefragt habe was das kosten würde viel ich fast hinten rüber 150€ für eine schale.
    So nun bin ich schon seit 2 Tagen auf der Suche nach zweitanbietern aber ich bin immer nur auf die Universalhalterungen gestoßen was mich aber nich wirklich weiter bringt weil ich ja schon dieses teil neben meinem Radio habe.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen sonst werde ich es wohl wieder abbauen und nutzt die BT funktion so

besten dank im vorraus
    mfg xwoxxer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O2 Kombi, 06.09.2007
    O2 Kombi

O2 Kombi

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Hallo erst mal.
    Das ist leider eins der Themen die ein Verkäufer auch nicht freiwillig anspricht.
    Wenn du es mit der vorbereiteten Halterung machen willst, mußt du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.
    Das ist allerdings nichts für Leute die öfter mal ihr mobiles Fernsprechendgerät wechseln.
    Mit etwas Glück findest du in der Bucht einen Anbieter der günstiger ist.
    Einfacher ist es aber im Auto gar nicht zu telefonieren.
    Gruß Uwe

4. #3 xwoxxer, 06.09.2007
    xwoxxer

xwoxxer Guest

Danke erstma für die Antwort

Ich war heute nochma bei meinem Händler und hab noch ma direkt nachgefragt und wir kahmen dann zu dem schluss das es über Scoder leider garnicht klappt da es für mein "Sony Ericsson K810i"
    keine halterung von Skoda gibt.
    Zu dem ist mir das auch nicht so wichtig ist das ich da 120€ für ausgeben möchte.
    Nun hat aber mein Model dieses schon drin gehapt und da mir der rest der Austatung sonst sehr entgegen kahm habe ich dieses einfach mit genommen und wenn ich es schon ma habe wäre es doch schade die vorbereitet Halterung nicht zu benutzen. Es fehlt halt nur die passende Schale also wenn hier vieleicht weiß wo ich die Bekomme, gerne auch ein Internethändler, würde ich mich sehr freuen. :thumbsup: :thumbsup:

mfg xwoxxer

5. #4 Joe_Sixpack, 07.09.2007
    Joe_Sixpack

Joe_Sixpack

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4/16V (74KW)
    Kilometerstand:
    52000
    Hi!

Die Chancen stehen ziemlich schlecht, ich hätte für mein Handy auch gern die originale Freisprechanlage nachgerüstet, aber dafür gibt's auch keinen passenden Halter (P910i). Die Kfz-Hersteller hinken in dem Bereich der Gerätefertigung um Jahre hinterher...

Viele Grüße, Torsten

6. #5 DiMüHan, 09.12.2007
    DiMüHan

DiMüHan Guest

Hallo zusammen !

Ich kenne das Problem auch. Ich wollte eine Universal-Handyhalterung ohne Ladestation etc., da ich schon eine mobile und wesentlich preisgünstigere Bluetooth-Freisprecheinrichtung habe. Ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder hatte ich auch schon.

Sowas einfaches gab es aber von Skoda nicht. Und ich wollte nicht bei jedem neuen Handy ein neues Auto kaufen müssen ;-) . Die Lösungen aus dem Hause Skoda sind da unverhältnismäßig teuer und unflexibel.

Mein Skoda-Händler hat mir eine einfache Halterung von Hama eingebaut. Basis mit Lederbezug, Halterung eine einfache Klemme mit Ratsche aus Kunststoff. Ich bin damit zufrieden. Das Teil wird sozusagen zwischen Armaturen und Klimaanlage oben auf das Armaturenbrett geschraubt. Bedienung und Übersicht sind dort perfekt.

Gruß
    Dietmar

Thema:

Handy Schale

Die Seite wird geladen...

Handy Schale - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Mit Swing Radio das Handy steuern?

Mit Swing Radio das Handy steuern?: Hallo Leute, Ich bin neu in eurer Community und habe schon einiges gelesen hier aber leider habe ich nicht das passende gefunden deswegen Frage...
  5. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...