Handy/Navi Ladekabel verlegen

Diskutiere Handy/Navi Ladekabel verlegen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich hier noch nichts dazu gefunden habe. Ich habe auf dem Armaturenbrett (Über den Luftauslässen) meine Handyhalterung montiert,...

  1. Feanox

    Feanox

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich hier noch nichts dazu gefunden habe. Ich habe auf dem Armaturenbrett (Über den Luftauslässen) meine Handyhalterung montiert, und würde gerne das Ladekabel verschwinden lassen. Praktisch ein Loch bohren und dann den Zigarettenanzünder abzweigen. Hat da jemand schon erfahrungen gemacht? Hatte heute mal das Radio und die Schublade draussen, habe aber gesehen das der Lüftungskanal wie gedacht im weg ist, also wenn jemand eine stelle kennt an der ich rein komme wäre das super(b).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy/Navi Ladekabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Handy/Navi Ladekabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...