Handy/Navi Ladekabel verlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Feanox, 21.07.2012.

  1. Feanox

    Feanox

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich hier noch nichts dazu gefunden habe. Ich habe auf dem Armaturenbrett (Über den Luftauslässen) meine Handyhalterung montiert, und würde gerne das Ladekabel verschwinden lassen. Praktisch ein Loch bohren und dann den Zigarettenanzünder abzweigen. Hat da jemand schon erfahrungen gemacht? Hatte heute mal das Radio und die Schublade draussen, habe aber gesehen das der Lüftungskanal wie gedacht im weg ist, also wenn jemand eine stelle kennt an der ich rein komme wäre das super(b).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy/Navi Ladekabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Handy/Navi Ladekabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...