Handy/Navi Ladekabel verlegen

Diskutiere Handy/Navi Ladekabel verlegen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich hier noch nichts dazu gefunden habe. Ich habe auf dem Armaturenbrett (Über den Luftauslässen) meine Handyhalterung montiert,...

  1. Feanox

    Feanox

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich hier noch nichts dazu gefunden habe. Ich habe auf dem Armaturenbrett (Über den Luftauslässen) meine Handyhalterung montiert, und würde gerne das Ladekabel verschwinden lassen. Praktisch ein Loch bohren und dann den Zigarettenanzünder abzweigen. Hat da jemand schon erfahrungen gemacht? Hatte heute mal das Radio und die Schublade draussen, habe aber gesehen das der Lüftungskanal wie gedacht im weg ist, also wenn jemand eine stelle kennt an der ich rein komme wäre das super(b).
     
Thema:

Handy/Navi Ladekabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Handy/Navi Ladekabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...