Handy/Navi Ladekabel verlegen

Diskutiere Handy/Navi Ladekabel verlegen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich hier noch nichts dazu gefunden habe. Ich habe auf dem Armaturenbrett (Über den Luftauslässen) meine Handyhalterung montiert,...

  1. Feanox

    Feanox

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich hier noch nichts dazu gefunden habe. Ich habe auf dem Armaturenbrett (Über den Luftauslässen) meine Handyhalterung montiert, und würde gerne das Ladekabel verschwinden lassen. Praktisch ein Loch bohren und dann den Zigarettenanzünder abzweigen. Hat da jemand schon erfahrungen gemacht? Hatte heute mal das Radio und die Schublade draussen, habe aber gesehen das der Lüftungskanal wie gedacht im weg ist, also wenn jemand eine stelle kennt an der ich rein komme wäre das super(b).
     
Thema:

Handy/Navi Ladekabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Handy/Navi Ladekabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Handy-/Navihalterung

    Handy-/Navihalterung: Moin, meine Frau hat seit gestern ihren Rapid Facelift, den sie sich bewusst ohne Navi bestellt hat, da sie es kaum nutzt. Damit sie ab und an...
  4. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  5. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...