Handy mit Hülle in den neuen Halter

Diskutiere Handy mit Hülle in den neuen Halter im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?

Aboxy

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
502
Zustimmungen
392
Ort
Wetteraukreis, Hessen
Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Nööö, aber Interressant das du aus Beerscht kommst. Sind ja quasi Nachbarn. (Södel)
 
Thema:

Handy mit Hülle in den neuen Halter

Handy mit Hülle in den neuen Halter - Ähnliche Themen

Move and Fun Alternative 2016er Citigo: Servus Männer, Ich habe eigentlich eine einfache Frage. In meinem (noch nicht bei mir stehenden) Citigo aus 2016 ist das Radio Funky verbaut und...
Navi update - Garmin: Hallo :-) Ich würde gerne mein Navi updaten. Habe mal vor langer Zeit ein Garmin Programm versucht, aber das ging wohl nicht - meine das hat das...
Auto spricht nicht mehr mit mir: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, Mein Autoradio Spricht nicht mehr mit mir?( Bisher hat alles super funktioniert und seit einer Woche...
Amundsen -> Android Auto -> mobiles Endgerät: Hallo zusammen, #Frage Hat jemand "Android Auto" in Verbindung mit dem Amundsen und dem Samsung Galaxy S20 oder dem Google Pixel 5 im Einsatz...
Columbus MJ 2021 Downgrade: Moin Forummitglieder, Ich habe im August einen Superb Probe gefahren und auch im August bestellt. Jetzt habe ich im Dezember ausgeliefert bekommen...

Sucheingaben

handy h?lle mit foto

Oben