HANDY-LOGO von SKODA KOSTENLOS

Diskutiere HANDY-LOGO von SKODA KOSTENLOS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; :geburtstag: Tach zusammen !! Ich dachte mir, das sollten alle Skoda-Fans wissen, bei Skoda gibt es tolle Handylogos !!! Und sogar KOSTENLOS...

Engel Christian

Guest
:geburtstag:

Tach zusammen !!
Ich dachte mir, das sollten alle Skoda-Fans wissen, bei Skoda gibt es tolle Handylogos !!! Und sogar KOSTENLOS !!! Hier der Link:http://www.skoda.de/index.php3?frame=/specials/handy/handy.htm

Ich hoffe das gefällt euch, ach ja, von mir war das eine kleine Premiere...... Dies ist mein erster Beitrag :peace:
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Hallo Engel Christian,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!


Mal als Hinweis:
Hier gibt es auch eine "Suche"-Funktion, mit der man nachschauen kann, ob es vielleicht schon irgendwo Lösungen für sein Problem gibt.

Zum Thema Skoda-Logo gibt es schon einige Beiträge:

Thread Nr.1
Thread Nr.2
Thread Nr.3


Hoffe dich nicht gleich vertrieben zu haben...

Grüße, Andy
 
Thema:

HANDY-LOGO von SKODA KOSTENLOS

HANDY-LOGO von SKODA KOSTENLOS - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Skoda Kodiaq Erfahrungsbericht (4x4 190PS): Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Test Kodiaq 190PS - mit Update nach 4500KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...

Sucheingaben

skoda logo für handy

,

skoda emblem kostenlos

,

skoda handylogo

Oben