Handy: LG KC 910 i Renoir - Touchscreen, 8 MegaPixel Kamera, 8 GB SD Card, und und und...

Diskutiere Handy: LG KC 910 i Renoir - Touchscreen, 8 MegaPixel Kamera, 8 GB SD Card, und und und... im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mal fragen ob jemand Interesse an meinem Handy hätte? [img] LG KC 910 i Renoir Black 8 MegaPixel Kamera (Top Bilder!) 8 GB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich möchte mal fragen ob jemand Interesse an meinem Handy hätte?

    [​IMG]

    LG KC 910 i Renoir Black
    8 MegaPixel Kamera (Top Bilder!)
    8 GB Speicherkarte (hab ich nachgekauft, wird mitgegeben)

    Reichlich Infos gibt es hier:
    http://www.inside-handy.de/handys/lg-electronics_kc910/1731_allgemein.html



    Die werksseitige Schutzfolie ist immernoch auf dem Gerät. Liegt noch top auf dem Gerät, wird aber vor Verkauf nochmal neu gemacht und ich gebe noch weitere Schutzfolien mit.

    Eine sehr hochwertige Bugatti-Ledertasche passend zum Handy gibt es mit dazu.

    Das Handy ist knapp ein Jahr alt und hat lediglich Gebrauchsspuren auf dem hinteren Akkudeckel, Display dank der Schutzfolie top!


    Das Handy funktioniert einwandfrei, hatte noch nie seit Besitz einen Softwarefehler oder sonstige Probleme, läuft einfach wunderbar.


    Aufgrund des guten Zustands und des Zubehörs setze ich den Preis erstmal bei 200€ an, welcher aber zur Verhandlungsbasis ausgesetzt ist.

    Also, wenn jemand Interesse hätte, bitte einfach melden :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ihr könnt mir auch gerne eure Preisvorstellungen sagen, man kann sich sicher einig werden.

    Der Preis ist VB, das letzte Wort ist nicht gesprochen.

    Will das LG wirklich loswerden, damit meinem neuen Handy nichts im Wege steht.
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich habe das Handy nun auch bei Ebay eingestellt.
    [ebay]280546186107[/ebay]

    Aktuelle Fotos gibts in dem Ebay Link, man sieht auch das das Display kratzerfrei ist.

    Außerdem habe ich nochmal eine Aktualisierung.

    Zum Handy gebe ich noch sehr viel Zubehör mit dazu.

    Lieferumfang:
    • LG KC 910 i Renoir Handy
    • 8 GB SD Speicherkarte passend zum Handy
    • sehr hochwertige Bugatti Ledertasche
    • Originalverpackung
    • Ladegerät
    • Headset (wirklich wenig genutzt, da ich sehr selten Musik vom Handy höre)
    • Bedienungsanleitung
    • PC Suite (CD)
    • 5 neue Schutzfolien samt Anleitung
    • KFZ-12V- Ladegerät


    Wie gesagt, bei Interesse bitte melden. :)
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    So, Handy ist über Ebay verkauft worden.


    Kann geschlossen werden, Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy: LG KC 910 i Renoir - Touchscreen, 8 MegaPixel Kamera, 8 GB SD Card, und und und...

Die Seite wird geladen...

Handy: LG KC 910 i Renoir - Touchscreen, 8 MegaPixel Kamera, 8 GB SD Card, und und und... - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.