Handy: LG KC 910 i Renoir - Touchscreen, 8 MegaPixel Kamera, 8 GB SD Card, und und und...

Diskutiere Handy: LG KC 910 i Renoir - Touchscreen, 8 MegaPixel Kamera, 8 GB SD Card, und und und... im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mal fragen ob jemand Interesse an meinem Handy hätte? [img] LG KC 910 i Renoir Black 8 MegaPixel Kamera (Top Bilder!) 8 GB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich möchte mal fragen ob jemand Interesse an meinem Handy hätte?

    [​IMG]

    LG KC 910 i Renoir Black
    8 MegaPixel Kamera (Top Bilder!)
    8 GB Speicherkarte (hab ich nachgekauft, wird mitgegeben)

    Reichlich Infos gibt es hier:
    http://www.inside-handy.de/handys/lg-electronics_kc910/1731_allgemein.html



    Die werksseitige Schutzfolie ist immernoch auf dem Gerät. Liegt noch top auf dem Gerät, wird aber vor Verkauf nochmal neu gemacht und ich gebe noch weitere Schutzfolien mit.

    Eine sehr hochwertige Bugatti-Ledertasche passend zum Handy gibt es mit dazu.

    Das Handy ist knapp ein Jahr alt und hat lediglich Gebrauchsspuren auf dem hinteren Akkudeckel, Display dank der Schutzfolie top!


    Das Handy funktioniert einwandfrei, hatte noch nie seit Besitz einen Softwarefehler oder sonstige Probleme, läuft einfach wunderbar.


    Aufgrund des guten Zustands und des Zubehörs setze ich den Preis erstmal bei 200€ an, welcher aber zur Verhandlungsbasis ausgesetzt ist.

    Also, wenn jemand Interesse hätte, bitte einfach melden :)
     
  2. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ihr könnt mir auch gerne eure Preisvorstellungen sagen, man kann sich sicher einig werden.

    Der Preis ist VB, das letzte Wort ist nicht gesprochen.

    Will das LG wirklich loswerden, damit meinem neuen Handy nichts im Wege steht.
     
  3. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich habe das Handy nun auch bei Ebay eingestellt.
    [ebay]280546186107[/ebay]

    Aktuelle Fotos gibts in dem Ebay Link, man sieht auch das das Display kratzerfrei ist.

    Außerdem habe ich nochmal eine Aktualisierung.

    Zum Handy gebe ich noch sehr viel Zubehör mit dazu.

    Lieferumfang:
    • LG KC 910 i Renoir Handy
    • 8 GB SD Speicherkarte passend zum Handy
    • sehr hochwertige Bugatti Ledertasche
    • Originalverpackung
    • Ladegerät
    • Headset (wirklich wenig genutzt, da ich sehr selten Musik vom Handy höre)
    • Bedienungsanleitung
    • PC Suite (CD)
    • 5 neue Schutzfolien samt Anleitung
    • KFZ-12V- Ladegerät


    Wie gesagt, bei Interesse bitte melden. :)
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    So, Handy ist über Ebay verkauft worden.


    Kann geschlossen werden, Danke!
     
Thema:

Handy: LG KC 910 i Renoir - Touchscreen, 8 MegaPixel Kamera, 8 GB SD Card, und und und...

Die Seite wird geladen...

Handy: LG KC 910 i Renoir - Touchscreen, 8 MegaPixel Kamera, 8 GB SD Card, und und und... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

    Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
  2. Sitze Skoda Fabia I

    Sitze Skoda Fabia I: Hallo .. passen im Skoda Fabia Baujahr 06/2004 alternativ noch andere Sitze ? Mir geht es nur um den Fahrer und Beifahrersitz ! mfg Ingo
  3. Fabia III Navi Amundsen geht ohne SD?

    Navi Amundsen geht ohne SD?: Hallo! Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabias mit Amundsen Navigation. Gleich nach Übergabe wurde die heimatliche Adresse ins Navi...
  4. Handy Empfangsbereich Verlustton

    Handy Empfangsbereich Verlustton: Moin Moin Wenn das per Bluetooth gekoppelte Handy den Empfangsbereich des Autos ( Motor ist aus und Fahrzeug abgeschlossen ) verläßt, ertönt immer...
  5. Rapid Handy mit Auto / Auto mit Handy verbinden

    Handy mit Auto / Auto mit Handy verbinden: Hallo zusammen, Ich möchte gerne Musik vom Handy (Amazon Musik) übers Radio abspielen, wie mache ich das? Ich hab es oder Kabel und Bluetooth...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden