Privatverkauf Handy-Ladeschale für NOKIA 6230 und 6230i passend bei octavia 1z

Diskutiere Handy-Ladeschale für NOKIA 6230 und 6230i passend bei octavia 1z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht eine Handy-Ladeschale welche auf die originale Handyhalterung passt. Diese ist für Nokia 6230 und 6230i. Die Schale ist normal...

  1. #1 stefan784, 21.03.2010
    stefan784

    stefan784

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf steht eine Handy-Ladeschale welche auf die originale
    Handyhalterung passt. Diese ist für Nokia 6230 und 6230i. Die Schale
    ist normal für Audi gedacht, passt aber ohne weiteres in unsere Skodas.
    UPE bei Audi 140euro



    Der Zustand ist gut



    Kosten soll die Schale 70euro



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 21.03.2010
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Zum Glück steht bei mir diese "Investition" nicht an, aber ein kleiner Hinweis sei mir erlaubt:

    Teile-Nr. bzw. Modellangae des Fahrzeugs, in dem die Ladeschale verwendet wurde würden einem potentiellen Interessenten sicher bei der Kaufentscheidung helfen - ich denke, dass dieses Modell auf meine FSE (O1) wahrscheinlich nicht passen würde.
     
  4. #3 stefan784, 21.03.2010
    stefan784

    stefan784

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    danke für den hinweiß, hab ich leider vergessen.

    die schale passt bei allen octavia 1z
     
Thema:

Handy-Ladeschale für NOKIA 6230 und 6230i passend bei octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Handy-Ladeschale für NOKIA 6230 und 6230i passend bei octavia 1z - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...