Handy koppelt nicht mehr

Diskutiere Handy koppelt nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Jungs.... Nachdem ich einen Virus auf meinem Handy hatte, musste ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt steht im Display von der...

  1. #1 FirstBase, 09.08.2015
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs....
    Nachdem ich einen Virus auf meinem Handy hatte, musste ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt steht im Display von der MFA ich solle den Pin eingeben.....Foto im Anhang. Der funzt aber bei meinem Handy nicht. 0000 oder 1234 nimmt die Freisprech auch nicht an. Ich kann auch nicht abbrechen. Das Display bleibt einfach bei diesem Bild, wie im Anhang.
    Vor der Werkseinstellung vom Handy klappte alles. VCDS schmeißt auch keinen Fehler.

    Kennt jemand eine Lösung?
     

    Anhänge:

  2. #2 stephanbrenner, 09.08.2015
    stephanbrenner

    stephanbrenner

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    165000
    Dieser Code ist definitiv am Handy einzugeben. Vielleicht besser vorher im Auto und Handy den jeweils anderen Partner löschen. Stephan

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  3. #3 FirstBase, 09.08.2015
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon am Handy eingegeben. Funktioniert leider nicht.
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.018
    Zustimmungen:
    4.565
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Vielleicht ist die Liste der gekoppelten Geräte voll, dann kannst Du kein weiteres mehr unterbringen. Liste durchschauen, mindestens eins löschen, Koppelung versuchen.

    Gruß - Kay
    hat nur so auch sein neues Handy koppeln können
     
Thema:

Handy koppelt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Handy koppelt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Handy-/Navihalterung

    Handy-/Navihalterung: Moin, meine Frau hat seit gestern ihren Rapid Facelift, den sie sich bewusst ohne Navi bestellt hat, da sie es kaum nutzt. Damit sie ab und an...
  2. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...
  5. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

    Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....