Handy koppelt nicht mehr

Diskutiere Handy koppelt nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Jungs.... Nachdem ich einen Virus auf meinem Handy hatte, musste ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt steht im Display von der...

  1. #1 FirstBase, 09.08.2015
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs....
    Nachdem ich einen Virus auf meinem Handy hatte, musste ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt steht im Display von der MFA ich solle den Pin eingeben.....Foto im Anhang. Der funzt aber bei meinem Handy nicht. 0000 oder 1234 nimmt die Freisprech auch nicht an. Ich kann auch nicht abbrechen. Das Display bleibt einfach bei diesem Bild, wie im Anhang.
    Vor der Werkseinstellung vom Handy klappte alles. VCDS schmeißt auch keinen Fehler.

    Kennt jemand eine Lösung?
     

    Anhänge:

  2. #2 stephanbrenner, 09.08.2015
    stephanbrenner

    stephanbrenner

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    165000
    Dieser Code ist definitiv am Handy einzugeben. Vielleicht besser vorher im Auto und Handy den jeweils anderen Partner löschen. Stephan

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  3. #3 FirstBase, 09.08.2015
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon am Handy eingegeben. Funktioniert leider nicht.
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.682
    Zustimmungen:
    6.378
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Vielleicht ist die Liste der gekoppelten Geräte voll, dann kannst Du kein weiteres mehr unterbringen. Liste durchschauen, mindestens eins löschen, Koppelung versuchen.

    Gruß - Kay
    hat nur so auch sein neues Handy koppeln können
     
Thema:

Handy koppelt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Handy koppelt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...