Handy koppelt nicht mehr

Diskutiere Handy koppelt nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Jungs.... Nachdem ich einen Virus auf meinem Handy hatte, musste ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt steht im Display von der...

  1. #1 FirstBase, 09.08.2015
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs....
    Nachdem ich einen Virus auf meinem Handy hatte, musste ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt steht im Display von der MFA ich solle den Pin eingeben.....Foto im Anhang. Der funzt aber bei meinem Handy nicht. 0000 oder 1234 nimmt die Freisprech auch nicht an. Ich kann auch nicht abbrechen. Das Display bleibt einfach bei diesem Bild, wie im Anhang.
    Vor der Werkseinstellung vom Handy klappte alles. VCDS schmeißt auch keinen Fehler.

    Kennt jemand eine Lösung?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephanbrenner, 09.08.2015
    stephanbrenner

    stephanbrenner

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    165000
    Dieser Code ist definitiv am Handy einzugeben. Vielleicht besser vorher im Auto und Handy den jeweils anderen Partner löschen. Stephan

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  4. #3 FirstBase, 09.08.2015
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon am Handy eingegeben. Funktioniert leider nicht.
     
  5. #4 TubaOPF, 10.08.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    3.806
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Vielleicht ist die Liste der gekoppelten Geräte voll, dann kannst Du kein weiteres mehr unterbringen. Liste durchschauen, mindestens eins löschen, Koppelung versuchen.

    Gruß - Kay
    hat nur so auch sein neues Handy koppeln können
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy koppelt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Handy koppelt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...