Handy koppelt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von FirstBase, 09.08.2015.

1. #1 FirstBase, 09.08.2015
    FirstBase

FirstBase

Moin Jungs....
    Nachdem ich einen Virus auf meinem Handy hatte, musste ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt steht im Display von der MFA ich solle den Pin eingeben.....Foto im Anhang. Der funzt aber bei meinem Handy nicht. 0000 oder 1234 nimmt die Freisprech auch nicht an. Ich kann auch nicht abbrechen. Das Display bleibt einfach bei diesem Bild, wie im Anhang.
    Vor der Werkseinstellung vom Handy klappte alles. VCDS schmeißt auch keinen Fehler.

Kennt jemand eine Lösung?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephanbrenner, 09.08.2015
    stephanbrenner

stephanbrenner

Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    154000
    Dieser Code ist definitiv am Handy einzugeben. Vielleicht besser vorher im Auto und Handy den jeweils anderen Partner löschen. Stephan

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

4. #3 FirstBase, 09.08.2015
    FirstBase

FirstBase

Hab ich schon am Handy eingegeben. Funktioniert leider nicht.

5. #4 TubaOPF, 10.08.2015
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Vielleicht ist die Liste der gekoppelten Geräte voll, dann kannst Du kein weiteres mehr unterbringen. Liste durchschauen, mindestens eins löschen, Koppelung versuchen.

Gruß - Kay
    hat nur so auch sein neues Handy koppeln können

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy koppelt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Handy koppelt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  5. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...