Handy iPhone 6 ?

Diskutiere Handy iPhone 6 ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bisher habe ich ein iPhone 3GS-Adapter in meinem Roomster Bj. 2007 zum Telefonieren genutzt. Habe nun ein iPhone 6 und bisher erfolglos nach...

  1. #1 kmde200, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    kmde200

    kmde200

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bisher habe ich ein iPhone 3GS-Adapter in meinem Roomster Bj. 2007 zum Telefonieren genutzt. Habe nun ein iPhone 6 und bisher erfolglos nach einem geeigneten Handyadapter dafür gesucht. Wer hat die Lösung?
    Um einen Irrtum zu vermeiden - es handelt sich um die Ausstattung - Freisprecheinrichtung Handyvorbereitung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handy iPhone 6 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iphone 6 mittelkonsole

    ,
  2. handyadapter iphone 6

Die Seite wird geladen...

Handy iPhone 6 ? - Ähnliche Themen

  1. Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  5. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...