Handy iPhone 6 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von kmde200, 21.07.2015.

  1. #1 kmde200, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    kmde200

    kmde200

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bisher habe ich ein iPhone 3GS-Adapter in meinem Roomster Bj. 2007 zum Telefonieren genutzt. Habe nun ein iPhone 6 und bisher erfolglos nach einem geeigneten Handyadapter dafür gesucht. Wer hat die Lösung?
    Um einen Irrtum zu vermeiden - es handelt sich um die Ausstattung - Freisprecheinrichtung Handyvorbereitung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handy iPhone 6 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iphone 6 mittelkonsole

    ,
  2. handyadapter iphone 6

Die Seite wird geladen...

Handy iPhone 6 ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  3. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  4. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. 6 Gang HS sehr hackelig

    6 Gang HS sehr hackelig: Hallo liebe Community. Seit ca. 3 Monaten darf ich einen S3 Combi L&K 1.8 Tsi mein Eigen nennen. Alles soweit sehr schön bis auf das manuelle...