Handy iPhone 6 ?

Diskutiere Handy iPhone 6 ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bisher habe ich ein iPhone 3GS-Adapter in meinem Roomster Bj. 2007 zum Telefonieren genutzt. Habe nun ein iPhone 6 und bisher erfolglos nach...

1. #1 kmde200, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    kmde200

kmde200

Bisher habe ich ein iPhone 3GS-Adapter in meinem Roomster Bj. 2007 zum Telefonieren genutzt. Habe nun ein iPhone 6 und bisher erfolglos nach einem geeigneten Handyadapter dafür gesucht. Wer hat die Lösung?
    Um einen Irrtum zu vermeiden - es handelt sich um die Ausstattung - Freisprecheinrichtung Handyvorbereitung.

Thema: Handy iPhone 6 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iphone 6 mittelkonsole

,
  2. handyadapter iphone 6

Die Seite wird geladen...

Handy iPhone 6 ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  5. Privatverkauf iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz: Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;) Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke. Immer mit Schutzfolie und Hülle...