Handy in die Vorbereitung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Napi, 01.08.2006.

1. Napi

Napi Guest

Ich würde so langsam mal ganz gern die Handyhalterung in meinem Superb nutzen, wo bekommt man denn die passenden Handyhalter dafür? Direkt bei Skoda? Hab ein Nokia E60...
    Hat jemand ne Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 02.08.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Woher sonst?

Kannst es bei einem älteren Handy auch mal bei den 4 bunten Buchstaben versuchen.

Aber auch bei Skoda sieht es mit Schalen nciht ganz so gut aus, was aktuelles ist da auch schwer zu finden.

4. Napi

Napi Guest

Gibt es eigentlich sein elektronisches Teileprogramm von Skoda? So wie ETKA bei VW/Audi?

Gruss.

5. #4 Geoldoc, 02.08.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Nein, Skodateile werden alle handschriftlich bestellt, dann wird die Bestellung per Pferdefuhrwerk nach Tschechien gebracht, wo jedes Teil individuell angefertigt wird.

Nee, ernsthaft:

Es ist das gleiche System wie bei Audi, Seat und Volkswagen.

6. Napi

Napi Guest

Das erklärt die ganzen Pferdefuhrwerke die mir af dem Weg nach Tschechien entgegen kommen... :unschuldig:

Wie heißt das Programm denn? Im "normalen" ETKA sind keine Seat oder Skodateile drin...
    Hat Skoda ein eigenes Progrmm oder ist das ein "Add-On" zum ETKA?

Gruss.

7. #6 Geoldoc, 02.08.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Keine Ahnung,

soweit ich weiss ist ETKA doch eh nur für Vertragshändler, da kenn ich mich nicht aus. Bei ETOS sind alle Marken zusammen.

Aber wenn ich was wissen will, such ich schnell hier und wenn ich nichts finde, geh ich einfach zum Freundlichen und frag den.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Napi

Napi Guest

Naja, werd nachher eh nochmal zu meinem orstansäßigen Stammdealer fahren, wegen eines Komfortblinkermoduls, mal schaun ob der mir sagen kann, obs eine passende Halterung zu bestellen gibt... ;)

10. Napi

Napi Guest

Gibt nix...
    Ich kann im 3. oder 4. Quartal damit rechnen, 2007! :(

Kann man wohl eine Nokia-Halterung direkt von Nokia irgendwie in die Ladeschale fummeln? ;)

Thema:

Handy in die Vorbereitung?

Die Seite wird geladen...

Handy in die Vorbereitung? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Mit Swing Radio das Handy steuern?

Mit Swing Radio das Handy steuern?: Hallo Leute, Ich bin neu in eurer Community und habe schon einiges gelesen hier aber leider habe ich nicht das passende gefunden deswegen Frage...
  5. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...