Handy in die Vorbereitung?

Diskutiere Handy in die Vorbereitung? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde so langsam mal ganz gern die Handyhalterung in meinem Superb nutzen, wo bekommt man denn die passenden Handyhalter dafür? Direkt bei...

  1. Napi

    Napi Guest

    Ich würde so langsam mal ganz gern die Handyhalterung in meinem Superb nutzen, wo bekommt man denn die passenden Handyhalter dafür? Direkt bei Skoda? Hab ein Nokia E60...
    Hat jemand ne Idee?
     
  2. #2 Geoldoc, 02.08.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Woher sonst?

    Kannst es bei einem älteren Handy auch mal bei den 4 bunten Buchstaben versuchen.

    Aber auch bei Skoda sieht es mit Schalen nciht ganz so gut aus, was aktuelles ist da auch schwer zu finden.
     
  3. Napi

    Napi Guest

    Gibt es eigentlich sein elektronisches Teileprogramm von Skoda? So wie ETKA bei VW/Audi?

    Gruss.
     
  4. #4 Geoldoc, 02.08.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Nein, Skodateile werden alle handschriftlich bestellt, dann wird die Bestellung per Pferdefuhrwerk nach Tschechien gebracht, wo jedes Teil individuell angefertigt wird.

    Nee, ernsthaft:

    Es ist das gleiche System wie bei Audi, Seat und Volkswagen.
     
  5. Napi

    Napi Guest

    Das erklärt die ganzen Pferdefuhrwerke die mir af dem Weg nach Tschechien entgegen kommen... :unschuldig:

    Wie heißt das Programm denn? Im "normalen" ETKA sind keine Seat oder Skodateile drin...
    Hat Skoda ein eigenes Progrmm oder ist das ein "Add-On" zum ETKA?

    Gruss.
     
  6. #6 Geoldoc, 02.08.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Keine Ahnung,

    soweit ich weiss ist ETKA doch eh nur für Vertragshändler, da kenn ich mich nicht aus. Bei ETOS sind alle Marken zusammen.

    Aber wenn ich was wissen will, such ich schnell hier und wenn ich nichts finde, geh ich einfach zum Freundlichen und frag den.
     
  7. Napi

    Napi Guest

    Naja, werd nachher eh nochmal zu meinem orstansäßigen Stammdealer fahren, wegen eines Komfortblinkermoduls, mal schaun ob der mir sagen kann, obs eine passende Halterung zu bestellen gibt... ;)
     
  8. Napi

    Napi Guest

    Gibt nix...
    Ich kann im 3. oder 4. Quartal damit rechnen, 2007! :(

    Kann man wohl eine Nokia-Halterung direkt von Nokia irgendwie in die Ladeschale fummeln? ;)
     
Thema:

Handy in die Vorbereitung?

Die Seite wird geladen...

Handy in die Vorbereitung? - Ähnliche Themen

  1. Handy-/Navihalterung

    Handy-/Navihalterung: Moin, meine Frau hat seit gestern ihren Rapid Facelift, den sie sich bewusst ohne Navi bestellt hat, da sie es kaum nutzt. Damit sie ab und an...
  2. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi
  3. Yeti Smartlink : welche Android Handy´s ?

    Smartlink : welche Android Handy´s ?: Ich habe heute den neuen Yeti eingefahren (knapp 700km) und gleich mal das Smartlink mit Bolero ausprobiert Mit iPhone 6: keine ZusatzApp nötig,...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...