Handy im Fabia lädt nicht !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Oggy77, 14.10.2005.

1. Oggy77

Oggy77

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    Hallo,

ich habe mir bei eBay ein KFZ-Ladekabel für meinen T-Mobile SDA ersteigert.
    Leider funzt das nicht. Die LED des Ladekabels leuchtet und auch die Display-Beleuchtung vom Handy schaltet sich ein. Was ausbleibt ist der Ladevorgang selbst (es müsste ein Stecker im Display erscheint, tut´s aber nicht). Der 12V-Anschluß scheint in Ordnung zu sein, da der Zigarettenanzünder funktioniert und die Kühltasche ebenfalls.

Was mich halt wundert, und deswegen komme ich überhaupt auf den Gedanken daß es nicht am Ladekabel sondern am Fiab liegen könnte, ist, daß es mit dem Ladekabel von meinem alten Handy (Nokia 6610) genau das gleiche Problem gab (LED vom Kabel leuchtet - Handy wird nicht aufgeladen).

Ich werde das Kabel am Montag meinem Arbeitskollegen mal zum Testen mitgeben, da er ebenfalls das T-Mobile SDA hat.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
    Weiß jemand Rat?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Hast es denn mal in einem anderen Auto angesteckt? Geht es denn da? :hmmm:

Grüsse

4. Oggy77

Oggy77

Fahrzeug:
    Ich werde es heute abend mal im Wagen meines Vaters testen. Er hat einen (P)Opel Zafira.

Ich werde mich dann wieder melden ....

5. Oggy77

Oggy77

Fahrzeug:
    So, ich habe es gerade im Zafira gestestet - selbe Problematik.
    Es liegt also nicht am Fabia !!

Ich werde mal den Verkäufer ansprechen und mich im Smartphone-Forum mal umhören. Vieleicht liegt´s ja auch am SDA.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy im Fabia lädt nicht !

Die Seite wird geladen...

Handy im Fabia lädt nicht ! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...