Handy Halterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von biggi, 15.09.2010.

1. biggi

biggi

52249 Eschweiler Eduardstrasse 12 52249 Eschweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rosemeyer
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo ,

fahre seit Januar 2010 einen Superb Combi mit Freisprecheinrichtung aber ohne Handyhalterung (mir gefiel die von Skoda nicht). Nun suche ich eine Halterung mit Akkulademöglichkeit die man an einer nicht gerade einsehbarer Stelle anbringen kann. Hat einer von Euch eine gute Idee oder sogar selbst eine solche Halterung verbaut. Hoffe auf gute Vorschläge. :thumbsup:

MfG

Biggi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFinsch, 15.09.2010
    DerFinsch

DerFinsch

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 CR, Elegance + ein paar nette Gimmicks in Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Weiz
    Ich hab im Moment im Scenic noch den Halter von Brodit. Da wackelt nix...der Halter ist perfekt.
    Hab mir für den Superb schon überlegt diese wieder anzuschaffen. Bei Montage "rechts unten", etwas unter dem Bolero müsste auch das Ladekabel gut zu vertrauen sein.

4. #3 monstar-x, 15.09.2010
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Ich hatte bei dem iPhone 3G/GS noch die Halterung von Navigon.
    Leider oder zum Glück ist die nicht mit dem iPhone 4 kompatibel so das ich mir eine neue kaufen musste.
    Ich habe mich gegen die Windschutzscheibe entschieden.
    - Stört leicht die Sicht.
    - Jeder sieht die Halterung oder den Saugnapf Abdruck.
    - Zu weit weg.

Ich habe mir eine Halterung für die Lüftungsschlitze gekauft, nach 5000Km, kann ich sagen, das war die Richtige Entscheidung.
    Das beste und leider auch das teuerste (ca. 80 Euro) was man kaufen kann ist von Brodit, es gibt für jedes Auto eine Grundhalterung und für jedes Telefon, wenn man eines von den beiden wechselt, muss man nur eines neu kaufen und nicht beide teile. Bevor ich mir das von Brodit gekauft habe, dachte ich mir "versuch es doch mal mit einem günstigen, du kannst immer noch das Brodit kaufen".
    Ich habe mir das gekauft und ich bin zufrieden.
    http://www.amazon.de/Wicked-Chili-H...r_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284574923&sr=8-12

Vieleicht hilft dir der Post weiter.

5. UliP

UliP

Fahrzeug:
    Skoda Superb Ambition 140 PS CR
    Hallo,
    ich habe für mein Navi eine Halterung für den Combi gesucht. Ein Freund empfahl mir die Halterung von Brodit. Habe die Halterung für den Luftauslass genommen.
    Superpassform. Da wackelt und knarscht nichts. Ich bin sehr zufrieden :) :) :)
    Es werden für verschiedene Handytypen Halterungen angeboten - die Webseite gibt Auskunft.

Habe gerade das Posting von monstar-x gelesen. Ich habe mal bei Ebay so ein ähnliches Teil für meinen vorherigen Passat geschossen. Ergebnis: Bei der Demontage habe ich mir die Lamellen kaputt gemacht. Habe das Teil noch kurz im Skoda gehabt. In einer einer 15-minütigen Aktion habe ich dort auch wieder die Lamellen gerichtet.
    Vielleicht bin ich auch ein Grobmotoriker?? :D

Gruß

UliP :thumbup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handy Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung superb zurück

,
  2. handyhalterung superb

,
  3. skoda superb handyhalter

Die Seite wird geladen...

Handy Halterung - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung)

Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung): Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Rommster 1,6 TDI Bj. 2011. Es gibt bei 1-2-3 ein Rollnetz für den Rommster, welches an der...
  5. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...