Handy Halterung Skoda Fabia

Diskutiere Handy Halterung Skoda Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bin am verzweifeln ?( . Habe mir letztes Jahr einen neuen Skoda Fabia gekauft, den ich nun schon seit 7 Monaten fahre. Dieser hat eine...

1. #1 Kingschaf, 27.04.2010
    Kingschaf

Kingschaf

Hallo

Bin am verzweifeln ?( . Habe mir letztes Jahr einen neuen Skoda Fabia gekauft, den ich nun schon seit 7 Monaten fahre. Dieser hat eine Universalhalterung mit intigriertem Ladegerät für Handys intigriert.

Nun meine Frage, wo bekomme ich den Passende Adapter für mein Handy (Nokia 6700) her? Die beim Skoda Händler wissen auch nicht wo man so etwas kaufen kann.

Danke im Voraus Rafael

Thema:

Handy Halterung Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Handy Halterung Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...