Handy-Halterung ohne passende Schale

Diskutiere Handy-Halterung ohne passende Schale im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Zusammen, leider kann ich für meine Freisprecheinrichtung im neuen Roomy vom Freundlichen keine passende Handschale bekommen.:nono: Möchte...

  1. #1 Hein Blöd, 19.05.2007
    Hein Blöd

    Hein Blöd

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    30000
    Moin Zusammen,

    leider kann ich für meine Freisprecheinrichtung im neuen Roomy vom Freundlichen keine passende Handschale bekommen.:nono:
    Möchte meine Knochen ja auch mal aufladen und das nicht mit so einem besch... Zigarettenanzünderkabel (das ist für mich der Hauptgrund mit der Schale). :hammer:

    Wollte mal umhören wie Ihr das Problem gelöst habt.
    Habe schon in einigen Threads gehört, das man auch VW Schalen nehmen kann.
    Stimmt das?? Passen die?? und wieso bietet sie Skoda dann nicht selbt dann??:gruebel:

    Möchte aber keine zweite Karte und alte Geräte verwenden.

    Zur Info: haben zwei Sony Ericsson W810I.

    Gruß
    Hein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xwoxxer, 06.09.2007
    Xwoxxer

    Xwoxxer Guest

    Grüß dich ich bin auf der fast gleichen suche wie du nur das ich für das K810i suche.
    Für mein Handy habe ich leider nichts passendes gefunden aber deins habe ich gefunden scheu ma einfach hier

    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=16834&st=0&sk=t&sd=a&start=90

    dort ein User namens Koepi für dein Handy über Skoda eine schale bestellt
    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    p.s. wenn ein freund von dir zufällig ein K810i hat probier ma bitte aus ob das funst und berichte mit bitte :-D :-D

    mfg Xwoxxer
     
  4. #3 Hein Blöd, 07.09.2007
    Hein Blöd

    Hein Blöd

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    30000
    Moin Xwoxxer,


    das Problem habe ich schon selbst abgestellt. Habe mir einfach bei den vier bunten Buchstaben eine original Ericsson Ladeschale mit Ladegerät bestellt und auf den Träger befestigt. Das Ladekabel hinterm Radio verschwinden lassen und fertig.Bluetooth-Verbindung klappt prima, geladen wird es und das Telefonbuch habe ich mal in einer ruhigen Minute in den Wagen programmiert...fertig. Was will man mehr. :thumbsup:


    Ausserdem bietet Skoda mitlerweile neue Schalen an, daraunter auch die für die "neueren" Ericsson-Modelle. Kosten aber jenseits der 120€.
    Ich habe für meine Alternative nicht mal 35€ bezahlt.
    Einfach mal unter Skoda Allgemein suchen lassen. :thumbup:

    Gruß
    Hein
     
Thema:

Handy-Halterung ohne passende Schale

Die Seite wird geladen...

Handy-Halterung ohne passende Schale - Ähnliche Themen

  1. Passende Distanzscheiben

    Passende Distanzscheiben: Moin Moin, nach nun schon einigen Jahren Standard will ich jetzt auch im kommenden Sommer Distanzscheiben montieren. Die Sommerbereifung besteht...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  4. Felgen S3 passend für O3?

    Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...
  5. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...