Handy-Halterung ohne passende Schale

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Hein Blöd, 19.05.2007.

1. #1 Hein Blöd, 19.05.2007
    Hein Blöd

Hein Blöd

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    30000
    Moin Zusammen,

leider kann ich für meine Freisprecheinrichtung im neuen Roomy vom Freundlichen keine passende Handschale bekommen.:nono:
    Möchte meine Knochen ja auch mal aufladen und das nicht mit so einem besch... Zigarettenanzünderkabel (das ist für mich der Hauptgrund mit der Schale). :hammer:

Wollte mal umhören wie Ihr das Problem gelöst habt.
    Habe schon in einigen Threads gehört, das man auch VW Schalen nehmen kann.
    Stimmt das?? Passen die?? und wieso bietet sie Skoda dann nicht selbt dann??:gruebel:

Möchte aber keine zweite Karte und alte Geräte verwenden.

Zur Info: haben zwei Sony Ericsson W810I.

Gruß
    Hein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xwoxxer, 06.09.2007
    Xwoxxer

Xwoxxer Guest

Grüß dich ich bin auf der fast gleichen suche wie du nur das ich für das K810i suche.
    Für mein Handy habe ich leider nichts passendes gefunden aber deins habe ich gefunden scheu ma einfach hier

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=16834&st=0&sk=t&sd=a&start=90

dort ein User namens Koepi für dein Handy über Skoda eine schale bestellt
    ich hoffe ich konnte dir helfen.

p.s. wenn ein freund von dir zufällig ein K810i hat probier ma bitte aus ob das funst und berichte mit bitte :-D :-D

mfg Xwoxxer

4. #3 Hein Blöd, 07.09.2007
    Hein Blöd

Hein Blöd

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    30000
    Moin Xwoxxer,

das Problem habe ich schon selbst abgestellt. Habe mir einfach bei den vier bunten Buchstaben eine original Ericsson Ladeschale mit Ladegerät bestellt und auf den Träger befestigt. Das Ladekabel hinterm Radio verschwinden lassen und fertig.Bluetooth-Verbindung klappt prima, geladen wird es und das Telefonbuch habe ich mal in einer ruhigen Minute in den Wagen programmiert...fertig. Was will man mehr. :thumbsup:

Ausserdem bietet Skoda mitlerweile neue Schalen an, daraunter auch die für die "neueren" Ericsson-Modelle. Kosten aber jenseits der 120€.
    Ich habe für meine Alternative nicht mal 35€ bezahlt.
    Einfach mal unter Skoda Allgemein suchen lassen. :thumbup:

Gruß
    Hein

Thema:

Handy-Halterung ohne passende Schale

Die Seite wird geladen...

Handy-Halterung ohne passende Schale - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb 3T passende Felgengröße

Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  3. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  4. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...