Handy Halterung für fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Goernitz, 28.09.2006.

1. #1 Goernitz, 28.09.2006
    Goernitz

Goernitz

Ich brauch ne handy halterung für meinen neuen fabia, ich habe ein o2 xda phone mit navi.

habe zwar schon nen halter gefunden, aber das ding ist schweine teuer, vieleicht gibts ja auch was günstigeres...

um genau zu sein kostet der 45,79 € inkl. versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 28.09.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tja, so viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht.... Entweder die teuere, passgenaue, oder eine universelle...

Guck mal bei den 4 Buchstaben -> Artikelnummer 130031184407

Gruß

4. Puffer

Puffer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hallöle,

guck doch mal auf www.brodit.de
    Ist zwar nicht billig, aber 1a Quali. Kaufe seit ca. 3 Jahren bei denen sämtliche Halterungen und konnte mich nicht im geringsten beschweren.

Gruß
    Sebastian :-)

5. #4 digiman25, 28.09.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,
    ich würde auch sagen BRODIT, ARAT und Richter (da hab ich im Moment keinen Link) sind die großen 3 wenn es um vernünftige - quasi maßgeschneidert - Halterungen geht.

Gruß aus Lippe
    Walter

EDIT: die Richterhalterungen gibt es u.a. bei Danotec

6. #5 Goernitz, 28.09.2006
    Goernitz

Goernitz

bei brodit hab ich die gesehen für die 45... naja kauf ich halt da, wer über 1500 € für seine anlage ausgibt wird ja mal die 50 € über haben... hoffentlich können sie bis zum 09.10 liefern (habe da ne längere fahrt)

das 4 buchstaben ding 130031184407 sieht irgendwie waklich aus, dann doch lieber brodit

7. #6 NiteCrow, 29.09.2006
    NiteCrow

NiteCrow

joa, Brodit habe ich auch. Was besseres kanns nicht geben. Passt wie angegossen auf Handy und aufs Auto und man kann die beiden Teile aus denen es besteht modular wechseln. Hatte mir schon ein par angeguckt, aber entweder waren die teurer oder die waren so besch... von der Quali (wackeln etc.) dass mans vergessen konnte.

Glaub mir ich hatte auch erst überlegt bei 45 aber bin froh dass ichs habe. Sieht auch vom Material einfach hochwertig aus.

8. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich würde es mal beim Freundlichen AH versuchen. Ich habe meine daher (ist von Kuda)
    auch super Qualität. Mittlerweile gibt es die aber auch etwas höher sitzend (rechts vom Radio)
    das passt IMHO noch besser. Bilder in meiner Galerie.

Michael

9. #8 MarkusRS, 29.09.2006
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    O2 XDA Phone im Fabia:

www.brodit.de

Brodit Pro Clip 852803 Skoda Fabia
    Brodit Passiv Halterung 870042 Qtek 8300

Hab inkl. Versand 45,80 Euro bezahlt, aber die Teile sind jeden Cent wert.
    Konsolen am Radio oder an der Mittelkonsole sind für Handynavigation in meinen Augen ungeeignet! Mit dem Brodit-Clip hängt das Display direkt neben dem Lenkrad und damit unmittelbar neben dem direkten Blickfeld auf die Strasse.

Die Halterung gibts auch noch aktiv, allerdings weiss ich nicht, ob das O2 da 100%ig reinpasst. Diese ganzen Qtek-Dinger, das T-Mobile SDA und das Xda Phone sind vom Innenleben weitesgehend baugleich, aber die Gehäuseabmessungen stimmen aufgrund der unterschiedlichen Designs nicht überein. Da hilft wohl nur ausprobieren.

Alternativ kannst du dir höchstens noch nen Saugnapf für die Windschutzscheibe mit Universal-Magnethalterung besorgen. Hatte das auch ne Weile, ist nur furchtbar hässlich und ab und zu fällt das Handy halt doch mal ab (bei Gewindefahrwerk + schlechte Strasse z.B. ...)

10. #9 Goernitz, 29.09.2006
    Goernitz

Goernitz

was ist der unterschie dzwischen aktiv und passiv?

11. #10 Geoldoc, 29.09.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ein aktiver hat einen Stromanschluss, ein passiver nicht.

12. #11 Goernitz, 29.09.2006
    Goernitz

Goernitz

hat mir die nette frau am telefon auch erklärt, hab jetzt das passive bestellt

13. #12 Goernitz, 05.10.2006
    Goernitz

Goernitz

hab die halterung jetzt drin, die frage ist nur, hält das handy da wirklich, sitzt so leicht drinne... denke drüber nach vieleicht links und rechts noch nen dünnen streifen klebeband rein zu machen da mit es eingeprest sitzt...

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 MarkusRS, 05.10.2006
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Damit das Handy da rausfällt, musste das Auto wohl schon aufs Dach legen. Da es keine Halterung für das o2 XDA phone direkt gibt, hab ich halt die fürs QTek genommen. Das ist fast baugleich - aber eben nur fast.

16. #14 Andi B., 08.10.2006
    Andi B.

Andi B. Guest

Qtek ist der Hersteller des XDA-Phones. Dieser baut sowohl die XDAs von o2, als auch die MDAs von T-Mobile.

Daher: Bis auf das äussere und innere Branding baugleich, was die Aussenmaße angeht.

BTT: Habe auch den Proclip von Brodit, sowie dien Halter für mein Navi- und Privathandy MDA Compact. Sehr geil.

-Andi-

Thema: Handy Halterung für fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skoda fabia

,
  2. skoda fabia handyhalterung

,
  3. handyhalterung auto skoda fabia

,
  4. smartphone halter skoda fabia,
  5. handyhalterung für skoda fabia,
  6. skoda fabia 3 combi handyhalterung ,
  7. handy halterung skoda fabia,
  8. skoda fabia handyhalterung neben climatronic,
  9. handyhalter skoda fabia 3,
  10. smartphonehalter fabia 3
Die Seite wird geladen...

Handy Halterung für fabia? - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...